Ziehen im Bauch (19. SSW) - ab wann CTG?

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt in der 19. SSW und habe seit heute Nacht ein Ziehen im Bauch und er wird ab und zu mal hart...:-(

Mein kleiner Sohn (knapp 1 Jahr) hat die Nacht zum Tag gemacht und kaum geschlafen...#schwitz Da fingen die Schmerzen schon an.

Morgen habe ich einen FA-Termin. Kann da evtl. schon CTG geschrieben werden, um zu schauen, ob das Wehen sind???
Ich kann mich leider nicht mehr von meiner ersten SS erinnern, ab wann ein CTG geschrieben wird...#gruebel

#danke schonmal!

LG Schlisi

1

Ich hatte in der 22 Woche ein tokogramm (Wehenschreiber)

Ich denke schon das die da ein toko machen können, machen halt nur das Ding für die wehen drauf, so war es bei mir

5

#danke, ich frage morgen auf jeden Fall mal nach!

2


CTG wurde bei mir ab der 25. SSW geschrieben. Gegen den harten Bauch nehme ich schon seit der 17. SSw Magnesium.

Alles gute

farinbela 28. SSW

4

ja, mit Magnesium wollte ich auf jeden Fall jetzt anfangen. Habe ich auch fast durchgehend in meiner letzten SS genommen, weil ich da auch schon immer Wehen hatte....

#danke

3

Hallo hab bei meiner ersten ss vorzeitige wehen gehabt und schon ab 18. ssw contraspasmin bekommen jetzt will meine FA ab der 18./19. SSW wehenkurve machen also ist jetzt aufjeden fall schon möglich. wenns noch derber wird heut schon hin! schaden kanns nicht lieber einmal mehr geguckt...;)


LG Sandy 14.SSW

6

Ich hatte in meiner ersten SS auch schon immer vorzeitige Wehen und habe daher Magnesium in Hoechstdosen genommen. Damit fange ich dann jetzt wohl auch mal wieder an. #schwitz

Ja, ich werde auf jeden Fall heute schon zum FA gehen, sollte es schlimmer werden. Aber ich kenne es ja schon vom letzten Mal, von daher bin ich noch einigermassen ruhig...
Wollte heute mal den Tag auf dem Sofa verbringen, das hilft ja meistens auch schon ganz gut!

#danke nochmals!