Rheumapflaster in der Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben,

da mich mein Rücken seit einigen Tagen schon ziemlich zwickt, wollt ich fragen, ob's ok ist, ein Rheumapflaster zu benutzen. Auf dem Pflaster selbst steht nämlich rein gar nix in Bezug auf Verwendung in der Schwangerschaft, möchte es aber jetzt auch nicht einfach so verwenden.

Liebe Grüßle
koalanase (26 + 1)

1

guten morgen !!

würde an deiner stelle erst in der apotheke oder beim fa anrufen und nachfragen. denk dass es ok ist wenn nix drauf steht aber lieber einmal zuviel gefragt.

lg trine 31+6

2

Hallo
Also als ich schwanger war und so ein pflaster drauf machen wollte (allerdings schulterbeschwerden) riet die apotheke es ab,und auch mein FA sagte ich solle es sein lassen, müßte normalerweise auch drauf stehen.

LG Ella

3

Danke ihr Beiden,

hab den Tag jetzt erstmal ohne Rheumapflaster überstanden, nach der Arbeit gleich mit Stillkissen aufs Bett und heut Abend wird mein Göttergatte wieder dazu genötigt mich zu massieren. :-D Aber eigentlich ist das ja gar nicht nötig, denn er massiert mich immer schon ganz freiwillig. Werd mich aber auf jeden Fall noch bei meiner Frauenärztin erkundigen ob ich's jetzt nehmen kann oder nicht.

Liebe Grüßle, schönen Tag noch, koalanase