dammmassage

hallo,
hätt da mal ne frage.

hab in diversen büchern und im internet von damm-massagen gelesen. das soll wohl gut sein und vor dammriss bei geburt vorbeugen.
hab mir gedacht das ich das mit meiner freundin auch mal machen könnte...

könnt ihr mir nen ip geben wie ich das am besten und am schönsten für meine freundin machen kann?

danke im vorraus

1

Hallo,

also auf jeden Fall brauchst du ein Dammmassageöl. Dann muss deine Freundin das auch wollen und eigentlich bringt es nur wirklich vor der Geburt was hat meine Hebamme gesagt.

LG

Denise

3

hab uns weleda wildrosenöl gekauf... geht das???

4

Man muss den Duft mögen, du musst deine Freundin riechen lassen, sie sagt dir dann schon ob das geht.#liebdrueck

2

Hallo!

Ich habe es mir bei meinem Sohn selbst gemacht.
Kaufte mir dass Dammmassageöl von Weleda und da war die Beschreibung genau dabei wie und wielange...
Mir hat es sehr geholfen, wurde nicht einen Stich genäht.

LG
und eine schöne Geburt für deine Freundin und dich
#sonnegirl

5

HI!

Schau mal hier:

http://www.gynaktuell.de/text.php3?thema=8&artikel=52&seq=1&la=de

Lg Micha ET-11