zuckende kindsbewegungen

Hallo !

Habe da eine Frage an euch:
Bin in der 38. Woche und habe mir schon während der ganzen Schwangerschaft Gedanken darüber gemacht.
Ich spüre hin und wieder so richtig zuckende Kindsbewegungen, manchmal 4 bis 5 Mal hintereinander, als hätte mein baby motorische Störungen oder sowas.
In der 28. bis 32. Woche war es noch viel intensiver - aber auch jetzt spüre ich ab und zu so ein Zucken...
Baby-Schluckauf ist es nicht - das kenn ich und weiss wie es sich anfühlt.
Wäre froh, wenn mir jemand schreiben würde, dass er das auch schon mal gespürt hat...

Danke

emily

1

Das wüßte ich allerdings auch gern!!

LG Kerstin (37.SSW)

2

Was heisst das jetzt ? Ist bei dir das auch so ?

3

Schluckauf ;-)

weitere Kommentare laden
6

Ich kann dir leider auch nicht sagen was das ist, aber interessieren würde es mich auch mal, denn mein Kleiner macht das auch ab und zu, das fühlt sich immer sehr merkwürdig an ;-)

Ich glaube ich frage meine FÄ am Mittwoch mal, oder morgen abend die Hebi :-)

LG
Silke mit Marc inside 29+6

7

Hallo Emily!
Meine Kleine macht das auch immer wieder und ich habe auch immer Angst das etwas nicht stimmen könnte.
Meine FÄ meinte aber nach der letzten Untersuchung, dass alles iO ist und das diese Zuckungen nichts zu bedeuten haben.
Habe das Thema auch schon mal in der Forum-Suche gefunden und das scheinen ganz viele Schwangere zu haben.
LG
Nadja