10. SSW und ständig (aber wirklich ständig) Hunger!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin seit heute in der 10. Woche! Ich freu mich über jeden Tag, den mein Kleines wächst! Yipppiiieeee!#huepf#huepf

Allerdings habe ich ständig Hunger! Und zwar nie so, dass mein Magen knurrt, sondern ich eigentlich direkt Bauchschmerzen vor Hunger kriege... Ich kann schon manchmal nicht schlafen und heute Nacht bin ich um 5 Uhr davon wach geworden.

Ich bin ziemlich dünn gewesen... So 47-49 Kilo bei 1,60m Größe. Deswegen habe ich jetzt schon immer ziemlich zugeschlagen beim Essen. Ich denk mal, dass mein Körper mir zeigt, dass ich essen soll, wenn ich Hunger habe, oder was meint Ihr?

Mein Problem ist allerdings, dass mir nichts wirklich schmeckt. Es ist nicht so, dass mir richtig übel ist, aber mir schmeckt einfach nichts mehr! Und Appetit habe ich daher eben auch nicht...

Ich zwinge also das Essen in mich hinein... #schmoll

Was meint Ihr, ist es schlimm, wenn ich mal das Hungergefühl ein paar Stunden ignoriere... Habe einfach keine Lust ständig zu essen...Und vor allem habe ich keine Lust nachts aufzustehen und was zu essen...

Was meint Ihr?

ich hab ja ein bisschen Angst, dass mir mein Kind verhungert...

Liebe Grüße und #danke#danke

Li 9+1

1

na erst mal herzlichen glückwunsch. also glaube mir das kleene holt sich schon das was es braucht. aber das mit dem hunger kenne ich #schein. hab bis zur 11 ssw 1kg zugenommen. bin mal gespannt wie viel es am donnerstag sind;-) wünsch dir ne schöne kugelzeit. mfg sabrina +zwergi 14ssw

2

Danke Sabrina,

dass das Baby sich nimmt was es braucht habe ich auch schon gelesen... aber was, wenn es braucht, dass ich jetzt esse? Und ich tu es nicht... was dann?

Oder kann es von meinen Reserven leben.? Habe ja nicht sooooo viele...

Also ein Kilo habe ich bestimmt auch schon zugenommen.. Aber hatte auch vorher schon ein bisschen mehr Gewicht bekommen.

Ich muss jetzt einkaufen gehen! Habe nämlich immer noch Kohldampf!!!#torte#koch#mampf#augen

Liebe Grüße
Li

3

also essen solltest du schon aber denke mal ganz normal essen reicht auch. rede doch mal mit deinem frauenarzt darüber . der weiß sicher darüber bescheid und dann brauchst dir auch net solche sorgen machen:-D genieße es bis dann sabrina

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Li,

ist doch alles völlig normal, der Magen ist halt etwas gereizt und möchte gefüllt sein. Ich hab auch permament Hunger und mir ist gleichzeitig schlecht. Schon verrückt, wie sich den ganzen Tag alles um's Essen dreht. Bin auch klein und zierlich und mal gespannt, wo das noch hinführt...
Aber ein Teil geht ja immer wieder von selbst :( - mag nicht mehr über der Kloschüssel hängen...

vielei liebe Grüße

rubia
8+6