Ausfluß oder trocken?

Habt ihr eigentlich in der anfangs SSW ausfluß gehabt oder war die Scheide trocken?

1

starken ausfluss...

soll normal sein

3

ich hab nämlich keinen ausfluss....oder kommen meine Tage doch und nehmen mir das kleine etwas wieder?

7

warum wieso?

wann hast du denn NMT?

weitere Kommentare laden
2

Ich habe auch von Anfang an sehr viel Ausfluss....
Und bis jetzt ist alles in Ordnung bei mir.....
LG
Kerstin

4

Also ich hatte auch starken Ausfluß

5

Also ich habe auh sehr starken Ausfluss aber soll auch normal sein

6

Also ich war bis zur 11SSW staubtrocken. Dann erst hat der Ausfluss begonnen. Ist aber nicht besonders stark.

African +#baby22SSW

8

Ich hab die ganze SS über stärkeren Ausfluß als vorher.

10

in 2-3 tagen hatte beim FA 2 schwache positive tests gehabt.und da ich nicht weiß wie eine ss so abläuft wollte ich das mal wissen.

13

Bei all meinenSSen hatte ich eher viiiiiiiiiiiiiiel Ausfluss..jetzt auch wieder seit NMT. scheint also völlig normal zu sein ;-)
ALG dany 7.SSW

14

is schon komisch bis jetzt hab ich nix obwohl doch ein bisschen schon,sieht eher ein wenig gelblich aus..

15

heidu

also ich bin recht trocken...

manchmal wenn ich gross muss, druecke, hehe, dann kommt son Schwall weisslich-gelblich-schleimig, aber im Prinzip gehoer ich wohl zur bis dato trockenen Sorte...

lg
\h

16

ok dann bin ich also nicht ganz allein.wievielte ssw bist du denn?

18

isch bin noch recht am Anfang,

7+2 heute genau ;-)
\h

und du?

weitere Kommentare laden
17

#schein#schein#schein#schein#scheinseeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhr viel #schein