Sind eure auch manchmal so ruhig? 28.SSW

Hallo ,

ist das normal das es Tage gibt an denen ich meine kleine nicht so stark spüre wie an anderen Tagen?

Manchmal ist den ganzen Tag lang nur geturne in meinem Bauch und heute z.B. finde ich es eher ruhiger als sonst.
Ich spüre sie zwar , aber nicht so oft und nicht so intensiv wie an anderen Tagen.

Was habt ihr für erfahrungen?

LG Jolin 27+3 SSW

1

Hallo Jolin

Ja, das ist normal... Ist bei mir nicht anders und war bei den anderen beiden genauso... Heute ist allerdings wieder ein Dauerturnen seit heute mittag angesagt, das wohl noch bis tief in die Nacht gehen wird #gaehn

LG Sara & *J 02 & *L 06 &#baby31.SSW

2

Hallo ,

danke dir #blume das beruhigt mich !

LG Jolin

3

Hi Jolin,

keine Angst das ist ab und zu Mal so...manchmal turnt der Kleine den ganzen Tag und manchmal spüre ich kaum ein paar Bewegungen. Das ist völlig normal, sagte auch meine Hebi;-)
Wir ruhen usn ja auch mal aus und relaxen ein wenig#freu#huepf#freu.

#blumeLG Steffi mit #babyboy inside 30. SSW#blume

4

Hallo ,

danke auch dir #blume

Wie gesagt ich spüre sie ja schon aber eben anders .
Das sind bestimmt Tage an denen sich die Maus von den vorherigen anstrengenden Tagen erholen muss. #freu

LG Jolin 28.SSW

5

das ist normal hab meine ärztin deswegen auch gefragt, weil ich dann doch besorgt bin die ruhen sich dann aus . und meist wollen sie uns stören wenn wir ausruhen:-) helen mit elias 27plus3