welches Stillkissen ist zu empfehlen !?

hallöchen!
es gibt ja stillkissen mit schaumstoff füllung und welche mit so "perlchen" ... wer hat erfahrung und welches ist zu empfehlen ?
lg
dani 15+1

1

hey...

also genaue erfahrungen hab ich nicht wirlich gesammelt, aber ich habe iens mit schaumstoff, fand das besser...
hab einfach mal so die kissen durchgeknetet, sah zwar komsich aus war mir aber egal...
und so dann raud gesucht, welches mir am besten gefällt...
mit den perlen fand ich iwi komisch, hat nie so gepasst und gelegen wie es sollte...

einfach ausprobieren ist glaubich hier das beste...

lg janina+logan finley inside (ET -26)

2

Hallo,

ich kann Dir das Stillkissen "Der Qualitätsklassiker" von Theraline (Länge 190 cm) mit Mikroperlen (EPS-Perlen) - Füllung sehr empfehlen! Absolut geräuscharm, super bequem, weich und anschmiegsam und es behält trotzdem die nötige Festigkeit.

Ich habe es im Internet günstiger gekauft.

Beim Stillkissen rentiert es sich ein Markenprodukt zu kaufen, da man es bereits die Schwangerschaft über braucht. Ich habe es schon seit ca. 2 Monaten beim Schlafen im Einsatz. Ohne Stillkissen zwischen den Knien und vorm Bauch könnte ich nicht mehr schlafen. Auch fürs Baby braucht man es lange und anschließend kann man das Stillkissen auch ins Gitterbett als Nestchen legen oder einfach am Sofa benutzen (ich finde es am Sofa superpraktisch). Wir haben einen neutralen Bezug gewählt, nämlich "Ecru" (ähnlich wie beige) - es ist die gleiche Farbe wie unser Sofa und fällt somit nicht groß auf.

LG
Strawunzel

3

Hallo Dani

ich hab die von Teraline die ist einfach nur super kann ich nur empfehlen


LH

4

Hallo dani,

ich habe ein billiges, noch vom ersten Kind, welches ich jetzt gegen ein gutes von Theraline eingetauscht habe. Der Preis ist zwar heftig, aber es war die beste Anschaffung dieser Schwangerschaft. Ich schlafe schon seit 20 Wochen darauf und hoffe das ich es jetzt endlich auch zum Stillen nutzen kann.

Lg
elisha ET+1

5

Hey Dani,

ich kann auch nur das etwas teurere von Theraline empfehlen. Mitte der SS habe ich mir ein günstiges gekauft, was aber totaler Mist war. Es war unbequem und laut, bei jeder Drehung hat es geraschelt und nach kürzester Zeit ging es dann auch noch kaputt.

Dann habe ic h mir das von Theraline geholt und bin super zufrieden... sowohl auf dem Sofa, als auch im Bett geht es nicht mehr ohne. Und nun kann ich mich nachts sogar mit dem Ding umdrehen, ohne dass ich von dem geraschel wach werde. ;-)

Also ich kann es nur wärmstens empfehlen, die investition lohnt sich!!! #pro

LG Sanny ET -19

6

Hallo Dani.

Ich hab das von Neckermann mit dem blauen Bezug. Waehrend meiner 1. SS hab ich ca. ab dem 5. Monat damit geschlafen, weil ich Symphysenlockerung hatte, dann beim Stillen ist es auch lange zum Einsatz gekommen.
Es hat auch ein "sehr gut" von OekoTest bekommen.
Ich war voll zufrieden damit und werde es bei Nr.2 wieder verwenden, hoffe nur, die Symphysenlockerung bleibt mir diesmal erspart.;-)

LG,
nebelung & Estin & #ei

7

hallo,
ich hatte ein stillkissen von einer freundin geliehen zum testen,
aber um ehrlich zu sein hatte ich nie eines gebraucht.
mein sohn hatte bei der geburt 4140 gramm, aber ich fand es trotzdem angenehmer ohne stillkissen. ich hab mich am anfang auf die couch gesetzt und die beine angezogen, damit ich den arm etwas abstützen konnte.
falls du doch eines willst, kann ich dir leider nicht helfen.
schöne grüße,
mausi240978

8



Huhu!

Wollte Dir auch sagen, dass man eigentlich kein Stillkissen braucht; da geht jedes stinknormale Sofakissen und oft braucht man nicht einmal das.

Ich habe eins gefüllt mit Schafwolle gefüllt und eins mit Dinkel, sind auch nett und werden als Bettumrandung genutzt.

LG Elanor, die seit 5 Monaten voll stillt und andere davor bewahren will, auch zu viel zu kaufen