Gibts noch Märzis ohne Babybauch?

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren!
Ich bin seit gestern in der 16. Woche, ET 15.03.2008. Ich habe irgendwie noch keinen Bauch!!! Die kleine Speckrolle im Nabel-Bereich war auch schon vor der SS da :-D, und mit viel Einbildung könnte man meinen, dass da drunter irgendwie eine klitze-kleine Wölbung ist, aber das ist glaub ich mehr Wunschdenken. Ich war vor zwei Wochen beim Doc, da war alles in Ordnung, der Zwerg war 10 cm groß, also noch nicht riesig, so dass ich keinen Mega-Bauch erwarten kann. Aber so langsam müsste es doch losgehen oder??? ;-) Wie sieht´s bei Euch aus?
LG von der Bauchlosen

1

hi!
mein et ist auch der 15.03.08 :-)
hab auch ne kleine speckrolle aber dadrunter ist es schon ziemlich hart und gut gewölbt. das kam aber jetzt erst auch in den letzten tagen.
ich fühle richtig die gebärmutter.
am mittwoch im kh wurde der wurm gemessen, ist jetzt 12cm !
ich denke dein bauch wird jetzt auch in den nächsten tagen kommen und dann trage ihn, wie jede andere mit stolz #freu
lg
dani 15+1

2

Na klar!!! Dann gebe ich die nächsten Monate an mit meiner Kugel, wenn sie denn dann endlich mal kommt #freu#freu#freu

3

Huhu Rieki!

Also ich hab gestern mein erstes Bauchfoto in die VK gemacht falls Du schauen willst. Bei meiner Tochter hat der Bauch erst im 6ten Monat angefangen zu wachsen aber diesmal geht es so schnell das ist echt ein Wahnsinn.

L.G. Kathi + Aiyana und #ei#ei inside 16+0

4

Wow! Der Bauch ist ja schon richtig schön zu erkennen!
Aber man sagt ja, dass es beim zweiten schneller geht. Wenn es bei Dir beim ersten mal auch erst im 6. Monat angefangen hat, bin ich ja noch im normalen Bereich! Danke :-)

5

Hallo Rieki!
Ich bin in der 14. Woche schwanger ( ET 27.3.) und mein Bauch fängt jetzt an zu wachsen:-) ( die Speckrolle hat sich nach vorne geschoben;-)). Du mußt Dir aber keine Gedanken machen ,denn in der 1. SS hatte ich auch erst Mitte des 5. Monats einen für andere sichtbaren Babybauch! Gut Ding will Weile haben!

LG und alles Liebe,
Saskia mit Leo,#stern und #ei 13+3

PS.: Wollen wir Freundschaft schließen?

6

Tja ich weiß ja nicht was neue Speckrolle (durfte mich immer entscheiden essen oder kotzen, tja#hicks) was Blähbauch und was schon Schwangerschaftsbauch ist. Aufjedenfall passen meine Hosen jetzt schon am ersten Tag der 14 Woche nicht mehr. Tja ist aber wohl individuell verschieden.
Also abwarten und dein Bauch wird kommen wann auch immer.

Joelle