Feiern, Party, Alkohol ... *frustposting**

Hallo Mädls,

es muss einfach mal raus!!!

Ich vermisse es einfach: Mal die Sau rauslassen, ne Nacht durchfeiern, mal ein zwei drei Cocktails zu viel trinken .... #schein

Ich war sooooo diszipliert die letzten Wochen/Monate, habe ab dem Zeitpunkt, an dem ich den SS-Test in der Hand hielt, keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken, ernähre mich super gesund, pass auf alles mögliche auf:

ist es zu laut?
ist es zu verraucht?
ess ich richtig?
trinke ich genug?
schlafe ich ausreichend?
und und und

Ich sehne mich danach, mal einfach wieder "Böses" zu tun, nicht immer nachzudenken, ob irgendwas schädlich sein könnte etc. Ich will nicht immer für zwei denken, sondern einfach mal wieder tun und lassen, was ICH will .... Kennt das jemand?

In München hat gestern das Oktoberfest begonnen ... Diese Tatsache stürzt mich grad in ne richtige Krise. Ich hab immer soooo gern gefeiert. Alle meine Freundinnen und Freunde sind da, ich sitze heute sogar noch bis 19 Uhr in der Arbeit. Ein SCHEI*** Tag, ich sags Euch (sorry .... :-[)

aber heute fühle ich mich einfach nur schlecht.

Kann mich jemand aufmuntern? Vermisst jemand das Partymachen auch so?

:-(:-(:-(:-(

lg, manuela (22. ssw)

1

Ach Manuela bin ich froh das es jemanden gibt den es genau so geht..... Verdammmt.... Vermiss es so sehr..
Ich habe nie viel getrunken aber mal so ein Cocktail oder ein lecker Sekt/WEIN ja das könnte ich auch jetzt trinken.. Vorallem bei den Wetter.

Tanzen ja bitte ..... das will ich auch und darf nicht.. Verkürzter Muttermundhals seid neuen wochen liegen ich im Bett un muss noch zehn wochen... Ich kenn dein schmerz ich#heul mit dir.

Ach war das gut... Den jedem den ich das sage meckert die jenige über mich... ich soll froh sein das alles gut ist und nicht immer nur an mich denken und #bla#bla#bla...

Danke Dir auch fürs zuhören. Das tat gut.

Lieben Gruß Tina (29SSW)#herzlich

3

hallo Tina,

es stimmt ja auch: ich bin ja froh, dass alles gut ist mit dem kleinen. aber neun monate sind halt auch eine lange zeit und viele gewohnheiten muss man ändern / aufgeben in der schwangerschaft.

damit bin ich die letzten wochen eigentlich auch gut klar gekommen, aber dieses wochenende hätte ich einfach soooo das bedürfnis, mal abzutanzen und party zu machen. ich bin letzte woche auch viel allein daheim rumgelegen, weil ich erkältet war (... und keine medikamente nehmen durfte...) und war schon so deprimiert.

da müssen wir wohl durch, seufz #schmoll

lg, an dich und die anderen, denen es auch so geht (oder die uns zumindest verstehen)
manuela

6

Das mit den alleine sein kenn ich, mein Gatte arbeitet den ganzen Tag und heute hat er frei und nun liegt er auf der Couch und faulenzt..... weil... er hat ja frei... super.#heul

Ich liege auf der Dachterasse und schwitze mir die Pfunde runter da ich mich nicht bewegen darf hi hi...

Naja einen Sonningen Tag wünsch ich dir noch und Kopf hoch in paar WOCHEN lachen wir drüber...#freu

bis dann TINA

2

Ich stecke auch gerade leicht in so eine art *Krise*
Ich habe ein *Starkes* Leben hinter mir.... Viel gefeiert.. viele Partys und und und....
Alles wird ab nun anders.. Das *alte* Leben ist adé aber nicht vorbei... wird anders, ja... anders schön... Ich/wir werden auch nach mein SS spaß haben, klar nicht mehr so oft wie früher, aber ganz weg nicht.
Im Moment gehen unsere *leute* ohne uns auf Piste, aber ich werde nächstes Jahr auch irgendwann wieder mitfeiern können. Bis dahin genieße ich das SS sein und freue mich auf Mutter werden.. Kopf hoch.. Das Leben ist doch nicht vorbei!!

#liebdrueck Tina

4

also ich sag mal so....


bin in der 22.ssw morgen und gehe ab und zu am we trotzdem noch raus und meiem kind schadet es nicht... hier und da geh ich auch noch eine runde tanzen....

auch kein thema.... mit dem alkohol ist das bei mir ansich nichts weil der mir seit dem ich schwanger bin garnicht mehr schmeckt und wenn ich cocktails trinken will dann alkoholfreie....

also ich weiß was ich machen kann, aber halt nur in maßen.... und nicht in massen.

Traenchen morgen #ei #klee 22.ssw

5

Hallöle!#sonne

Ich vermisse den Alkohol/feiern/Party und co. ganz & gar nicht, kann es aber total verstehen, dass ihr/du das tut! Ich war sowieso vor der SS schon kein Partymensch, bin wohl in dem Alter, (mann hört sich das doof an, als wär' ich 'ne Omi ;-) ) wo man nicht mehr ganz so "die Sau" rauslässt wie früher, sondern eher gemütlich irgendwo mit Freunden hingeht, was gediegen trinkt & isst und Schwätzchen hält und dann wieder Heim. Das kann ich jetzt auch noch, werde nur eben viel früher müde als sonst. #gaehn Sonst war ich immer einer der Letzten der Aufbruchsstimmung verbreitet hat. (Hatte immer gutes Sitzfleisch und war trinkfest!#glas#fest)

Na ja, allen, denen es fehlt, sei gesagt: Es geht ja vorbei!
;-):-p Danach lasst ihr einfach so richtig die Wutz raus! #cool
Auch kein Trost, ich weiß, aber da müsst ihr alle nun durch!;-)

LG Jenny+#klee#baby 24.SSW

7

ich war noch bis zur 36.ssw aus#kratzklar,hab immer in mich gehorcht,aber es scheint meinem kurzen nichts ausgemacht zu haben:-)unser baby ist die ruhe selbst und schreit so gut wie nie#freu#huepf
zum thema alk,sage ich nur alk-freie getränke schmecken auch prima und ansonsten biste doch nicht krank#kratznur schwanger!
raff dich auf,hab spaß...oder willste bis zur entbindung ein nervenbündel sein?
wenns dir gut geht,gehts deinem babay auch gut...und umgekehrt genauso...also aufi und los#freu

lg
eine nichtmehrschwangere carmen;-)

8

hallo carmen,

das ist so eine sache ... in nem club mit riesen-bauch rumstehen und tanzen kommt doch auch irgendwie komisch rüber oder? bis vor vier wochen war ich auch noch ab und an auf der piste, aber irgendwann sah ich einfach nur nur schwanger aus und das ist ja dann doch seltsam. außerdem ist es wahnsinnig verraucht, was ja auch nicht gerade gesund ist.

was das oktoberfest angeht .. es ist halt auch nicht ganz ungefährlich, als schwangere im bierzelt zu sein. da wird man schnell mal an- oder umgerempelt. und selbst wenn man alkoholfreies bier trinkt, wird man ständig angelabert, was das soll als schwangere bier zu trinken .... #augen ging ner freundin von mir so.

ich glaub auch nicht, dass laute musik und tanzen dem kleinen schadet - es ist eher die reaktion der leute, die mich abschreckt.

also weiterhin frust #schmoll#schmoll#schmoll

lg, manuela

10

hey manuela!

laß dich von niemanden rallig machen! die leute sollen ihre reaktion gerade bei sich lassen!!
o.k. oktoberfest würde ich vielleicht auch nicht machen, da hätte ich auch ein bißchen angst, aber du kannst doch trotzdem mit deinen freunden noch weggehen.
es gibt doch auch etwas kleinere bars, in denen man mal einen schönen alkoholfreien drink (macht trotzdem glücklich, vorallem wenn das ding lauter deko hat) schlabbern und vielleicht ein bißchen tanzen kann. wenn nicht tanzen, dann kannst du wenigstens mal richtig laut lachen.

ich war in der ss auch unterwegs (wenn ich konnte, mußte zetiweise bettruhe einhalten) und mich hat im 6. monat schon der arzt gefragt, ob ich zum entbinden da sei :) meine kugel war RIESIG....

ein tipp von mir: geh noch ein paar mal ins kino. am ende der ss packast du keinen ganzen film mehr, weil du so oft pinkeln mußt und wenn das baby da ist, dann kannst du zwar durchaus mal mit ihm was essen gehen und ins cafe im sommer auch nachmittags gediegen in den biergarten, aber kino ist dann erst mal nicht drin.

lg, siiri!

9

Hallöchen


las dich mal drücken#liebdrueck
ich kann dich schon verstehen, halte druch bald hast du es geschaft und dann haust du so richtig auf den putz,
Ich kenne es nur zu gut, aber wir wollten es ja so grins,
Das erste PIls ist das beste nach der ss.

Alles liebe und gute viel glück

Lieben gruß Schnuppe 11ssw

13

DANKE total lieb von dir :-)

11

Hallo Manuela!

Kann das echt nachvollziehen, seit ich den ss-test von meinem ersten sohn in der hand hatte, war alkohol tabu. Nach der Geburt hatte ich ein paar mal nen Bierchen getrunken aber war sofort angetrunken und mir gings dann auch nimmer so dolle mit. Und nun bin ich wieder schwanger...

ich muss dir auch leider sagen, das es nach der geburt nicht viel besser werden wird, wenn du stillen solltest.
Da kannste auch nicht wirklich einen übern durst trinken... außer man hat es perfekt organisiert. Und ob du dann auch party machen und dabei richtig abschalten kannst ist auch fraglich. Bei mir gings nicht. Wenn ich nicht mit meinem Sohn zusammen bin, habe ich einfach keine ruhe.

Spätestens wenn dein kleines da ist, dann weißt du wofür du es tust und es betrübt dich nicht mehr so sehr!

außerdem kannst du doch noch weggehen, wenns dir gut geht. eben nur auf alkohol solltest du verzichten und spaß kann man auch super ohne ihn haben und ich gehe davon aus das du kannst.
Wenn ich in München wohnen würde, dann würde ich mir das oktoberfest nicht nehmen lassen!

LG Bine & Luca fast 14 Monate & Boy inside 35 ssw

12

Huhu


Endlich sprich mir jemand aus der Seele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin sowas von froh wenn Madam sich aus meinem Körper bewegt und ich mit dem Stillen durch bin (ab Weihnachten wir abgestillt;-))

Ich werde bestimmt ne tolle Mami aner die auch mal ein wenig feiern will...nicht jedes Wochenende aber mal muss doch drinne sein.....

Und wie du schon schreibst immer muss man soooo übervorsichtig bei allem sein wegen seinen jetzigen Körper...Ich möchte mal wieder springen laufen auf dem Bauch schlafen und wilden sex :-p alles im mom nicht möglich....bin so unbeweglich....

Aber wir schaffen das die Zeit durchzuhalten unsere Mäse lieb zu haben und auch mal Tanzen gehen;-)

Wünsche dir alles gute
Gruss Myrla Et-3

14

Hey,

auch ich war eine Wildsau,aber ich habe das shcon ein paar Monate vor dem SST abgelegt, denn ich musste Medikamente nehmen, um überhaupt schwanger zu werden.....

Und wenn ich ehrlich sein soll, vermisse ich weder den Alkohol, noch die gelegentliche Zigarette noch das Tanzen.....


:-)

Grüße aus der Vordereifel

Xenia