Blutung 6 SSW - mal schwächer - mal stärker ! Hilfe was soll ich tun

Hallo ich war vorgestern beim Frauenarzt habe danach nach dem US eine Blutung gehabt. Frische Blutung danach hatte ich nur nocht etwas im Papier. War dunkel. Mal habe ich was drin und mal nicht und dann denke ich es kann doch von einer Verletzung sein.

Aber wenn nicht. Soll ich zum Krankenhaus fahren ?

Ich habe auch nicht die richtige Unterstützung von meinem Mann. Der sagt ja, dann kannst du ja Montag zum Arzt gehen. Der ist durch seinen Verein immer weg jetzt komme ich auch nicht mehr aus dem Haus weil mein Sohn sonst alleine zu Hause wäre.

1

also ich würde vorsichtshalber ins KH fahren....

Lg Traenchen 21.ssw

2

Hi,

also ich denke entweder ist es eine drohende FG, oder es kommt nur von einer Verletzung am MUMU.


Geh bitte sofort zu Arzt!!!

Ruf jemanden an der auf den kleinen aufpassen kann, und geh zu Arzt...


Lg und viel #klee

3

hi,
das kann natürlich durch eine leichte verletzung vom us sein. muss es aber nicht. ruf doch mal im kh an und frag was die dazu meinen.....oder fahr vorsichtshalber hin, was natürlich mit noch einem kind schwierig ist (ich kenne das), deswegen ja anrufen?
gruss feli