Vitamindrink für Schwangere

Halli hallo, hätte mal eine Frage und es wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte. Und zwar geht es darum das ich in meiner ersten Schwangerschaft 2004 von meinen arzt einen Vitamindrink empfohlen bekommen habe von dem ich morgens etwas trinken sollte. Habe mir diesen regelmäßig in der Apotheke gekauft, weiß nur nicht mehr wie dieser hieß. habe auch vergessen meinen Arzt zu fragen ob es diesen noch gibt. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Man sollte davon morgens immer nue ein Pinnchen voll einnehmen. Wäre schön wenn jemand wüßte was ich meine. LG betty

1

Vielleicht meinst du den von HIPP?

So ähnlich wie dicker O-Saft? Und dabei ist so ein kleiner Becher aus dem man trinken tut.

Der Name war irgendwie mit "Natal".

Gibts bei uns auch im dm-Markt.

2

Das kann gut möglich sein. Werde mich am Montag mal direkt nach dm begeben. Vielen Dank. hast mir sehr weiter geholfen. LG betty

3

hallo!

mir hat letztens die lady in der apotheke gesagt, dass in den frei verkäuflich säften in den drogeriemärkten die dosierung der vitamine nicht so hoch sein darf. es kann dann sein, dass dir von bestimmten sachen was fehlt. weil mir aber die elevit absolut nicht runterrutschen wollten, hab ich mir pregnavit gekauft. ist ne 3 monatspackung mit kapseln. die lassen sich leicht schlucken und ist alles drin was man braucht und in der richtigen dosierung.

wenn du ihn in der apo gekauft hast, frag einfach direkt in der apo nach. ev wissen sie was du meinst.

lg liz