Autan in der Schwangerschaft! Ja oder nein???

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß nicht wie es in Euren Regionen ist, aber wir werden derzeit von Mücken nahezu aufgefressen!!! :-( Es ist wirklich schlimm!

Nun bin ich morgens schon zwei Mal aufgestanden und mein ganzes Gesicht war verstochen - logisch...der "Rest" lag ja unter der Decke!

Nun zu meiner Frage:

Draf man in der Schwangerschaft Autan benutzen?

Normalerweise bin ich nicht überängstlich, aber das Produkt, das wir zu Hause haben, riecht wirklich nach einer Chemiekeule!

LG

Bine

1

ich weiß auch nicht ob man Autan benutzen darf in SS. Aber ich habe eine Biolotion zu Hause die nicht schadet. Die heißt zanzarin und ist in Apotheken erhältlich

lg,olrece

2

Ja das darf man nehmen. musste es im urlaub benutzen.

3

Meine FÄ meinte dazu nur "bitte nicht täglich und nicht unbedingt den ganzen Körper einschmieren".
Un dich hab mir dann extra noch Autan Family besorgt, das ist wohl etwas schonender und darf auch für Kinder benutzt werden.
Und ein Moskitonetz tut zusätzlich seinen Dienst, ist auf alle Fälle besser für's Baby.

Gruß, Melvine