7.SSW Magen Darm Virus

Hallo zusammen

Mir gehts im moment nicht gerade besonders#heul. Habe wieder einen Virus erwischt. War auch gestern beim Arzt und der meinte es ist möglich das es nicht gut ist fürs Baby. War jemand von euch auch mal in der Frühschwangerschaft erkrankt? Könnte etwas aufmunterung gebrauchen.

lg dannie 7.SSW

1

Hallo Du arme Kranke,

ich weiss noch nicht, welche SSW ich bin, habe am Montag erst Positiv getestet. ......und/aber ich bin erkältet. War heute beim Haus Doc. Hab Sinupret bekommen, soll möglichst keine Paracetamol usw. nehmen. Hab doch noch eine Bestrahlung mit Rotlicht oderso gekriegt, tat sehr gut.

Ich denke nicht, dass es sich aufs #baby auswirkt. Hier sind viele schon Monate SS und waren krank, den Babys hats nicht geschadet.

#liebdrueck

2

Hallo Dannie,

mach dir nicht zu viele Gedanken. Die meisten werden in der Früh#schwanger krank. Das ist auch ganz logisch.

Dein Körper fährt das Immunsystem etwas runter, damit der Fremdkörper (#schwimmer + #ei) nicht abgestoßen wird. Deshalb holt man sich natürlich auch etwas schneller einen Infekt.

Wenn sonst alles in Ordnung ist wirst du und dein Baby das unbeschadet überstehen.

Gruß NIcole

3

hallo bin heute 6+3 also auch 7SSW . Meine Tochter hat sich gestern abend ganz tüchtig erbrochen. War grad mit ihr zum Kinderarzt der hat mir dann für die SS empfohlen falls es mich erwischt soll ich Vomithusheel nehmen ist Homöopathisch.
Hoffe das es mich nicht erwischt würd mir genauso sorgen machen. Aber ich denke wenn die SS fest und alles gut ist dann passiert da hoffentlich schon nichts
Gute besserung
und eine schöne Kugelzeit#blume