gündtiges 3d shooting in wuppertal und umfeld

wer weiß wo man es machen kann, würde bis 40km weiter fahren ungefähr...und was bekommt man für sein geld dvd und fotos????

wie teuer und ab wann macht die ärztin/der arzt den 3d us

bin erst 9ssw aber frage nur schonmal für die zukunft


lg jen

1

hallo du ... ich weiß zwar nicht genau wo wuppertal liegt ...
komme aus Hamm (NRW) ....

aber ich kann dir sagen das ich für meinen 3D ultraschall 50€ bezahlt habe , und 2 fotos und eine cd mit fotos und kleinen videos bekommen habe ...

und für den 4D hab ich 100€ bezahlt und hab 3 bilder und eine cd mit fotos und kleinen videos bekommen ..

viel glück bei der suche ...

lg teani mit #ei 36+5 & einleitung in 2 tagen

2

wo hast du es denn machen lassen und hast du fotos zum gucken???

lg und alles gute für euch#klee#pro

lg jen

3

danke schööön ...

ich hab den 3D bei meinem FA gemacht ...
und den 4D bei meinen FA - vertreungsarzt ....
also in hamm ...

lg teani

4

Hi,

ich habe meine 3 d Bilder im Martfeld, jetzt Heliosklinikum in Schwelm bekommen.

Kostenlos. War da zu einer Untersuchung und habe mal ganz lieb ;-) gefragt ob die da auch den 3 d schlater haben und ob ich das "nur " mal sehen dürfte und zack hab ich auch direkt 5 Bildchen mitbekommen.

Sonst machen das noch Frau Dr. Dutar Und Dr. Hagemann. Da kostet das ca 100 - 150 Euro.
Die haben Ihre Praxis in Elberfeld. Telefonnummer kann ich dir bei bedarf gerne geben, wobei ich das an deiner Stelle natürlich erst im KH probieren würde.
Als der Doc das bei mir gemacht hat war ich in der 26 SSW.

Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Gruß Silvana ab morgen in der 33 SSW