Achtung lang....ABER sehr lustige wahre Geschichte!

Ihr Lieben.....

hier das Wort zum Wochenende!

Ihr werdet nicht glauben, was mir gestern passiert ist! Es war wie in einem schlechten Film, nur witzigerweise wahr!

Gestern Nachmittag kam meine zukünftige Schwiegermutter aus einem längeren Urlaub zurück. Wir haben einen Tisch reserviert um mit ihr schön zu Abend zu essen und ihr bei dieser Gelegenheit vom #ei in meinem Bauch zu erzählen. Da ich aber um 20.00 Uhr Generalprobe für einen Auftritt am WE hatte, hab ich das Auto meines Freundes genommen, falls es zeitlich knapp wird, damit ich mich absetzen kann!

Soweit so gut. Wir also im Restaurant Sekt bestellt (an dem ich nur minimal genippt hab) und der Oma die frohe Botschaft verkündet! Entgegen ALLER Erwartungen hat sich der ehemalige Schwieger#drache total über die Nachricht gefreut und ist sofort in Freudentränen ausgebrochen und sämtlicher Zwist der letzten Jahre schien zu Schnee von gestern geworden zu sein!
Supi #freu da hätten wir nicht gedacht!

Ich bin also frohen Mutes zur Pobe gefahren und mein Freund mit seiner Mutter nach Hause, wo dann noch eine Bekannte meiner Schwiegermutter kam und wohl die Riesen "Oma 2008" Party stieg.

Als ich um kurz nach 23.00 Uhr von der Probe nach Hause kam, stellte ich fest, dass ich nur den Autoschlüssel von meinem Freund gegriffen hatte, nicht aber meinen Haustürschlüssel. Ich also ans Handy und meinen Freund angerufen! 10 mal.....20 mal....30 mal....keine Antwort! Geklingelt! Sturm! Bei ihm und unten bei seiner Mutter! NICHTS!!!#schwitz#augen#schock
Dann hab ich mit dem Besenstiel an den Rolladen am Schlafzimmerfenster von Frau Schwiegermutter geböllert dass die halbe Strasse senkrecht im Bett stand! NICHTS ! DA HAT SICH NICHTS GERÜHRT!!!!:-[

Ich in meiner Verzweiflung bei Freunden angerufen die um die Ecke wohnen- mittlerweile war es halb zwölf - und hab sie auch noch erreicht! Leider auf dem Campingplatz am EDERSEE!! AAAAAAHHHHH:-[

Aber kein Problem, man hatte genug Vertrauen in mich um mir zu verraten wo der Ersatzschlüssel ist und mir anzubieten mich ins Ehebett zu kuscheln#freu Welch eine Freude, mir wurde nämlich auch langsam kalt!
Ich also da hin gefahren und tatsächlich den Schlüssel gefunden. Leider liess sich trotz allem Kraftaufwand und heftigster Anstrengung mit DIESEM SCHLÜSSEL die Tür nicht öffnen! :-[:-[

Ich dachte ich flipp aus!
Also blieb mir nichts anderes übrig, als meinen 38 Km weiter weg wohnenden Bruder anzurufen und ihn um Asyl zu bitten. Glück gehabt, der war da und wollte mich aufnehmen!

Also ich da hin gebrettert und lag dann um kurz vor eins glücklich und zufrieden im Bett meines lieben Bruders!!!

Meinem Freund hab ich dann netterweise eine SMS geschrieben damit er weiß wo ich bin!

Klar tat es ihm schrecklich leid, er hat weder Handy noch Klingel gehört.....man hatte ausgiebig gefeiert :-)

So.....voll die Aufregung, aber lustig war ein schon ein wenig!

Euch allen noch einen schönen Tag!#sonne#blume

LG
Alex

1

na holla bei euch war ja stimmung ;)
wollte mich schon bei dir melden, allerdings war mein comp einige tage außer gefecht ... damit hat sich auch meine frage erübrigt wie die fam es denn aufgebommen hat .... lol
wünsche dir noch einen schönen tag, genieße dein wochenende!!!!
heute kommt der papa von meinem schatz (der es noch nicht weiß und den ich noch nicht mal kennem da er so ca 1000 km weit weg wohnt ... mal schauen wie er reagiert ...
lg+ drück dich
tina&bauchzwerg

2

Hi Süße!

Ja HEUTE sind MEINE Eltern dran, mal schauen, was DA dann für ne Party steigt!
Viel Spaß beim Schwiegerpapa zu Tränen rähren :-)

#liebdrueck

Alex

3

DANKE GLEICHFALLS ... :)
meine Schwiemu hat auch vor Freude geweint und mein Dad auch ... ist doch komisch wie sehr sich alle freuen ... :) :) :)
Lass dich etwas verwöhnen

#liebdrueck

weitere Kommentare laden