Ab wann pinkelt der kleine Floh einem ins Fruchtwasser?????

:-D Und noch ne Frage.....

Sie steht ja schon oben....geht das jetzt schon los im 4. Monat oder erst spaeter oder macht er das schon ohne mich gefragt zu haben???;-)

Vielen Dank fuer Antworten!

Biri 15.SSW

1

schon ziemlich früh, glaube ich. also, sobald er halt fruchtwasser trinkt, scheidet er es auch wieder aus... aber ab wann genau...? 15. SSW ist er, denke ich, schon am pischern... :-)
interessiert mich jetzt auch mal..
LG

2

Hallo,

schaut doch mal hier bei Wikipedia..

http://de.wikipedia.org/wiki/Fruchtwasser

LG, Vera

3

da steht aber nicht, ab wann das baby trinkt und pullert.

4

Danke Vera fuer den Tip, allerdings weiss ich immer noch nicht AB WANN die Kleinen damit beginnen....Oder habe ich nicht richtig gelesen???#kratz. Muss nochmal nachschauen, die ganzen Krankheiten da haben mich total durcheinandergebracht. Das ist nichts fuer mich am fruehen Morgen. Aber trotzdem danke. Lg Biri

weiteren Kommentar laden
6

habe was gefunden, aber ich weiß nicht, wie verlässlich die angaben sind:

http://www.mode-und-geschenkideen.de/schwangerschaft/

"Ab dem 4. Monat der Schwangerschaft (...)
Die Augenlieder des Kindes schließen sich. Auch übt nun der Fetus das Atmen durch das Zusammenziehen und Ausdehnen des Zwerchfells und hat sogar Schluckauf. Er stramplet mit den Armen und Beinen und runzelt die Stirn.
Zum ersten Mal trinkt das Baby kleine Schlucke Fruchtwasser um so das Schlucken zu üben. Das getrunkene Fruchtwasser wird als Urin wieder ausgeschieden und ins Fruchtwasser zurückgeleitet. Das Fruchtwasser wird alle 10-12 Stunden ausgetauscht. Nährstoffe und Antikörper bekommt das Baby über die Plazenta, wobei Abfallstoffe gleichzeitig ausgeschieden werden. Die Genetalien bilden sich zum Ende dieses Schwangerschaftsmonates."

7

Vielen Dank, dass ist doch mal ne Aussage, da benutzt der/sie mich also doch schon als WC.....naja, druecken wir mal ein Auge zu..... Liebe Gruesse Biri