erste Einkäufe fürs Baby?

Hi ihr Lieben!
Aaaalso ich muss wissen#hickswann habt ihr angefangen etwas für euer Krümelchen zu kaufen?!
Hatte im Mai eine Fehlgeburt.
Bin jetzt in der 13 Woche und der Arzt hat gestern bestätigt: alles putz munter!#huepf#freu#huepf#freu#huepf
Jetzt würdich irgedwie am allerliebsten in den nächsten H&M und irgendawas für MEIN Baby kaufen!
Ein Strampler oder so......

findet ihr das zu früh?#hicks
Wie war das bei euch?

Liebste Grüße
Lavazza

1

Hallo....
Also ich würde sachen kaufen wenn du genau weist was es wird, und am besten stell die sachen nicht in deine wohnung habe gehört das es um glück bringt, ich habe für meine erste tochter sachen gekauft und die preis schilder ran gelassen. Und alles war bis ende bei meine schwiegermama.



Lg schneggee#klee

2

Ja da hast du recht, ich würde natürlich nur etwas kaufen was farblich ungebunden ist...
ui das ist ja ne krasse art von aberglaube.#kratz
dass wär ja übel wenn man vor der Geburt gar nichts fürs baby kaufen dürfte oder zu hause bunkern dürfte weil das unglüch bringen könnte....
dann hätte das arme Kind ja gar nichts wenns kommt, wenn man niemanden findet der alles so lang aufbewahrt;-)
Preisschild dran lassen hört sich doch eher so an dass man damit rechnet dass was schief geht...
ach keine ahnung, da deknt jeder anders.
aber danke für deine antwort!
Wünsche dir alles Gute!
#liebdrueck

6

wir haben bestimmt nicht so gedacht, ja vll ist es arber glaube nur ich glaub da ran weil ich eine schwester verloren habe weil meine mama alles zu hatte und da war sie in der 13 woche, seit dem denke ich so, und wir haben auch schon in der 16 ssw sachen gekauft aber es war alles bei meiner schwiegermama. Es war doch nicht böse gemeint, das ist halt meine erfahrung und die wollte ich nur weiter geben, die frau muss sie ja nicht an nehmen, ich weis auch garnicht wieso jetzt so dumme komentare kommen von dir. ist auch egal:-[

9