erste Einkäufe fürs Baby?

Hi ihr Lieben!
Aaaalso ich muss wissen#hickswann habt ihr angefangen etwas für euer Krümelchen zu kaufen?!
Hatte im Mai eine Fehlgeburt.
Bin jetzt in der 13 Woche und der Arzt hat gestern bestätigt: alles putz munter!#huepf#freu#huepf#freu#huepf
Jetzt würdich irgedwie am allerliebsten in den nächsten H&M und irgendawas für MEIN Baby kaufen!
Ein Strampler oder so......

findet ihr das zu früh?#hicks
Wie war das bei euch?

Liebste Grüße
Lavazza

1

Hallo....
Also ich würde sachen kaufen wenn du genau weist was es wird, und am besten stell die sachen nicht in deine wohnung habe gehört das es um glück bringt, ich habe für meine erste tochter sachen gekauft und die preis schilder ran gelassen. Und alles war bis ende bei meine schwiegermama.



Lg schneggee#klee

2

Ja da hast du recht, ich würde natürlich nur etwas kaufen was farblich ungebunden ist...
ui das ist ja ne krasse art von aberglaube.#kratz
dass wär ja übel wenn man vor der Geburt gar nichts fürs baby kaufen dürfte oder zu hause bunkern dürfte weil das unglüch bringen könnte....
dann hätte das arme Kind ja gar nichts wenns kommt, wenn man niemanden findet der alles so lang aufbewahrt;-)
Preisschild dran lassen hört sich doch eher so an dass man damit rechnet dass was schief geht...
ach keine ahnung, da deknt jeder anders.
aber danke für deine antwort!
Wünsche dir alles Gute!
#liebdrueck

6

wir haben bestimmt nicht so gedacht, ja vll ist es arber glaube nur ich glaub da ran weil ich eine schwester verloren habe weil meine mama alles zu hatte und da war sie in der 13 woche, seit dem denke ich so, und wir haben auch schon in der 16 ssw sachen gekauft aber es war alles bei meiner schwiegermama. Es war doch nicht böse gemeint, das ist halt meine erfahrung und die wollte ich nur weiter geben, die frau muss sie ja nicht an nehmen, ich weis auch garnicht wieso jetzt so dumme komentare kommen von dir. ist auch egal:-[

9

Ich nehm mal an das Du jetzt Deine Periode bekommen hast da Du heute noch nicht gepostet hast ob Du womoeglich schwanger bist sowie in den letzten Tagen oder ???#augen#augen#augen
Deswegen braucht man hier doch nicht gleich solche :-[ reinschmeissen fuer andere Mitglieder. Sie hat schliesslich doch nur was gefragt und teilt halt mal nicht Deine Meinung solche Dinge passieren hier mal im Forum.

Don't hate the Player
hate the Game!!!

L.G. Kathi + #babyAiyana (Nov06) und #ei#ei inside

weiteren Kommentar laden
3

Hi Lavazza!

Ich hab in der 13 SSW angefangen Sachen zu kaufen und das mit dem dummen Aberglauben Geschwaetz lass Dich da nicht verrueckt machen Du bist einfach nur ne happy Mami die es nicht erwarten kann genauso wie wir fast alle hier drin!
Nur zuviel wuerd ich halt nicht kaufen weil wenn Du Dir dann das Geschlecht sagen laesst dann kannst Du blau oder rosa auch kaufen.

L.G. Kathi + Aiyana (Nov06) und #ei#ei 16SSW

4

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!!

Nein, das ist nicht zu früh!! Folge Deinem Drang und kaufe was niedliches!!

Viele Schwangere erzählen auch erst nach dem 3. Monat, daß sie schwanger sind. Ich kann das nicht nachvollziehen.

Wenn ich es keinem erzählen würde und dann das Baby verlieren würde, würde ich es ja auch erzählen, weil ich meine Trauer teilen müßte.

Also scheiß auf Aberglaube!!

Liebe Grüße, Shakira0619

5

Ich habe zwar später angefangen aber ich find 13.ssw ist ok.
Musst es ja nicht übertreiben.
Kauf am besten immer nur mal was zwischendurch, weil man immer wieder soooo viele tolle sachen sieht.
Sonst wirds noch viel zu viel;-)
Und nimm die sachen ruhig mit zu dir nach hause! Alles andere ist aberglaube#augen

LG Anni 37.ssw

7

Hallöchen Lavazza!!!

Also ich hab gestern mit meinem Schatz den ersten Babyeinkauf gestartet... Bin jetzt 17. SSW... #huepf

Wenn der Arzt doch sagt, dass alles I. O. ist, ist doch supa... Weißte denn schon was #baby wird???

Wir bekomm ein Jungen!!!! #huepf

Wünsch dir weiterhin eine schönes Kugelzeit... #freu

Lg

Kati & #baby Damian-Jamal (inside)

8

Tut mir leid wenn ich was falsches geschrieben habe ich wollte nur meine erfahrung weiter geben, du musst sie ja nicht an nehmen.#stern viel glück noch

14

Oh nein Süße, wollte nicht dass das flasch rüber kommt!!!#gruebel
Ich glaub wirklich dass das jeder unterschiedlich sieht, wahrscheinlich glaub ich an Sachen die du vielleicht nicht vertreten würdest!
Fands trozdem lieb dass du geantwortet hast, nur aus unterschiedlichen Meinungen kann man das für sich Beste ziehen!!!
Sei ganz lieb gedrückt#liebdrueck

10

tut mir leid mit der FG!!!

Meine ersten Kleidungsstücke kaufte ich hier im Marktplatz, etwa in der 16.SSW.

Ich achtete immer darauf, dass es neutrale Farbenb sind, da ich rein rosa oder hellblaue Sachen schrecklich geschlechtsbezogen finde und einfach nur doof...

Kauf aber nicht zu viel,lieber nach und nach & am besten bereits getragene da da die Chemie rausgewaschen ist -> siehe Marktplatz hier oder auf flohmärkten

lg Antje, Mit Paula seit 3 Monaten

pS: von den H&M erstlingssocken bin ich nicht begeistert,da sie bereits nach 2tem Anziehen ausleierten.

11

ich sach auch "rein ins vergnuegen schnuppie"...mach halt farblich neutral.....ansonsten GENIESSE!!!!!..........

#paket