rechtes bein ist viel mehr angeschwollen und schmerzt ...

beim gehen!kennt das jemand?wenn ich gehe tut mir mein rechter fuß weh,schon seit tagen,aber mir ist auch aufgefallen das dieser eben auch viel mehr wasser hat.und auf der rechten seite kann ich auch nicht liegen,weil mir das bein weh tut.bitte um antwort,ist das gefährlich?danke lg sanja

1

hallo,
an deiner stelle würde ich zum dok gehen hab auch damit zu kämpfen,aber bei mir ist es das linke bein/fuss,das mehr wasser hat.ich weiß das es weh tut und das es sehr unangenehm ist.dein dok wird dir dann sagen was du zutun hast.
gruß sere85,27ssw

2

Hallo Sanja,

Ist dein dickeres Bein auch noch zusätzlich rot und warm? Wenn ja, kann sein, dass du eine Thrombose hast.
Kann allerdings auch harmlos sein. Ne Bekannte hatte in der ss auch ein dickes und ein noch dickeres Bein, da wars aber gottseidank nur Wasser.
Geh aber auf jeden Fall damit zum Arzt!!! Eine Thrombose muß auf jeden Fall ausgeschlossen werden oder behandelt!!!
Lg,
Simone

4

nein rot oder warm ist es nicht?soll ich zum fa,oder hausartzt damit?muss am fr ins kh zur kontrolle,kann ich bis dahin noch warten?

3

Geh zum Arzt und wenn der zu hat ins Krh.

Können normale Wassereinlagerungen sein, aber auch eine Thrombose und damit wäre nicht zu spaßen.

LG

Gabi

5

hallo liebe hebigabi,hätte ich da noch andere anzeichen?und wie gefährlich ist diese thrombose?tut das meinem baby was?

6

Schmerzen- dicker werden- eventuell Rötung durch Hitze und auch eine Verfärbung.

Ein Thrombus verstopft die Blutgefäße und dadurch wird das Bein dann nicht mehr durchblutet - das wäre in erster Linie erst mal saublöd für dich, aber langfristig gesehen wäre eine schlechte Durchblutung und ein wandelnder Thrombus (der zu einer Embolie führen könnte) absolut nicht das, was irgendwer von euch beiden braucht.

Ab zum Arzt!

LG

Gabi