Sieht man schon was bei SSW 7+0???

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier #freu

Ich habe letzte Woche am Freitag und nochmal am Sonntag posivit getestet, nach 1,5 Jahren! Ich bin total aus dem Häuschen!

Nächsten Dienstag hab ich den ersten Termin bei meiner FÄ und bin da genau 7+0!

Frage: sieht man da schon was? Schlägt da vielleicht schon das #herzlichchen?

#danke für Eure Antworten!
Juwe

1

Ich denke, da stehen die Chancen gut was zu sehen...

Alles Gute,
lyss

5

Hallo Lyss!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft!
Bei mir konnte man bei 7+0 einen kräftigen Herzschlag sehen, der Krümel war schon 10,3 mm lang:-)

Alles Gute für Deinen FA-Termin,
LG Saskia#blume (seit heute 14.SSW)

2

Erstmal #herzlich Glückwunsch zur SS!!!!

Ich hatte einen US bei SSW 6+7. Da konnte man einen kleinen 8 mm - Krümel sehen inkl. Herzschlag.
Sei aber nicht enttäuscht, falls man noch nichts sieht. Ist wohl unterschiedlich. Ausserdem kann es ja auch sein, dass Dein ES sich verschoben hatte.

Ich wünsche Dir viel Spaß am Dienstag und eine schöne Kugelzeit.

Lg July (die auch 1,5 Jahre üben musste) + baby-boy 20+6

3

Na erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Also, bei mir hat man bei 6+4 schon das #herzlich schlagen sehen und der Wurm war 5,9mm groß.
Viel Glück und eine schöne Kugelzeit wünscht dir Sandra

4

hallo,
ich hatte auch meine erste untersuchung in der 7 ssw.
man konnte schon das herz schlagen sehen. werde den augenblick nie vergessen.
wünsche dir eine schöne kugelzeit.

lg anne + jan philipp (2 monate+6tage)

6

Hatte meinen ersten U-Schall bei 6+2 da war mein Würmchen 4.7 mm groß und das Herz hat auch schon geschlagen also wünsche ich dir viel Glück dass du auch so einen schönen Moment erlebst.
LG
Jenny