schmerzhafte wehen in der 30 ssw???

hallo,

hab mal ne frage. gestern nacht bin ich gegen 3 aufgewacht mit nem heftigen ziehen im rücken und im bauch. fühlte sich an, wie als würde mein bauch zerreißen. bin dann ne halbe stunde unter die dusche. dann gings nen bissl. heut früh war das wieder da...bin dann in die wanne. jetzt gehts wieder. nur beim aufstehen bekomm ich nen harten bauch...
hab morgen termin bei meinen Fa zum zuckertest. oder soll ich schon vorher zu nen arzt?? was denkt ihr was das war bzw. ist??

über antworten würde ich mich sehr freuen.

glg kati

1

Hallo Kati!

Wenn das in der Badewanne besser geworden ist bzw. weg war, dann könnten das Vorwehen gewesen sein! Aber ich würde lieber gleich zum Doc gehen und das abklären lassen! Lieber einmal mehr hin als zu wenig!
Alles Gute!

LG Sonja + Leonie-Marie (2J.) + Luca-Maxim inside 26+2

2

Hallo Kati!

Hört sich nach senkwehen an. Wenn es Öffters ist würde ich schon eher zum FA gehen. Denn es können auch Vorzeitige Wehen sein und dann heißt es liegen und Magnesium nehmen.
Wünsch dir alles liebe!

LG Moni und Leon 23.03.07

3

hmm...momentan gehts ja wie gesagt...es zieht immer mal wieder.

muss ja schon magnesium nehmen, da ich schon vor 3 wochen beim FA leichte vorzeitige wehen hatte...

na mal schaun, wies heut so wird.

danke für die antworten

und @ moni grüß den leon...hoffe das es nix ernstes is bei mir :-)

bis baldi glg

4

Kati wenn es wieder mehr wird mit dem Ziehen kannst du auch die Magnesium dosies erhöhen , schaden kann es nicht und nicht so viel laufen hat mir mein FA damals ans Herz gelegt. Hatte mit Leon in der 32 Ssw vorzeitige wehen.Momentan brabelt und spielt er mit seinem klingel Clown.

Wünsch dir gute besserung , kannst ja mal schreiben was dein FA morgen sagt.

GLG Moni und Leon