an alle die schon kinder haben. dringend.

hallo,
also habe vor 4 einhalb wochen meinen sohn geboren. jetzt frag ich mich wie man danach im scheidenbereich aussehen sollte. bei mir siehts aus als ob etwas den scheideneingang blockieren wuerde. komplett. es steht auch schon ein bisschen hervor. schwer zu beschreiben. jetzt frag ich mich ob das normal ist oder ob das jeder frau so geht. bitte dringend um antworten. ausserdem hab starke blutungen. koennte aber auch meine periode sein.
mfg cindy

1

GEH zum FA!
Die nachuntersucung steht doch jetzt eh bald an. Nicht, daß Du da irgend nen Gerinnsel oder so hast, oder nen Blutstau, Eiterbeule oder what ever...

Er guckt hin und kann Dir sagen, was Sache ist.


Und die blutung..ist das imme rnoch Dein Wochenfluß?

4

mein wochenfluss war nach 2 wochen vorbei, hab auch keine schmerzen oder so. sieht halt nur komisch aus.

2

Hm.. ich war die ersten Wochen etwas zerfranst und ausgeleiert (Schamlippen) und die Innenform meiner Scheide hatte sich komplett geändert. Seit dem geht der Eingang mehr um die Ecke und man schaut quasi erstmal direkt auf die Vordere Scheidenwand...

Warst du denn schon mal beim Gyn?

Oder lass mal deine Hebamme schauen..

Hattest du schon Sex? Kannst du den Urin halten? Stillst du? (dann wäre die Perioden unwahrscheinlich)

Eva

5

hatte noch keinen sex und stillen tu ich auch nicht. urin kann ich halten. hab keine schmerzen oder so. sieht halt nur so komisch aus. wie du beschreibst als wuerd ich auf die scheidenwand gucken. aber sieht aus als waeren da 3 scheidenwaende. schwer zu beschreiben. ich glaub ich ruf mal mein gyn an und geh frueher hin.

3

hallo Cindy,
also ehrlich gesagt,ich hatte solche probleme nicht nach der Entbindung???

Frag doch einfach im Kreissaal wo du entbunden hast bei den Hebammen nach,die helfen dir gerne oder falls du eine Nachsorge Hebamme hattest ruf diese an.

Sollte du das Gefühl haben,das es was schlimmes ist,fahr einfach ins KH die helfen dir weiter und du kannst evtl heute nacht gut schlafen weil du weißt was sache ist.....


alles gute
Jenni

6

Hallo,

bei mir hatte sich nach der ersten Ss die Gebärmutter gesenkt.
Sah am Anfang nach der Entbindung so aus, wie du es beschreibst.

Lg Mona

7

aber bei gebaermuttersenkung sind doch noch andere begleitsymptome. habe habe keinerlei probleme ausser das es so komisch aussieht und eng ist.