Kindsbewegung 21.SSW

Schönen guten Abend ihr lieben Mitschwangeren,

muss euch doch mal was fragen.
Habe hier jetzt schon des öfteren gelesen, dass einige ihre Kleinen in diesem Zeitraum schon richtig heftig spüren, so dass es weh tut.

Ich bin jetzt 20 plus 1 und ich merke meine kleine Krümmeline auch schon, aber immer nur ganz leicht. Es war auch mal ein paar Tage ganz Pause und nun ist es immer mal wieder da dieses leichte Stubsen...:-)
Muss ich mir Gedanken machen?
Wie ist das denn so bei euch normalerweise?#gruebel

Hoffe, ihr könnt mich beruhigen.

Nina

1

Hallo...

vergleich Dich nicht mit anderen :-) Das sagt meine Hebamme immer... :-)
Ich bin ab morgen in der 31.SSW und hab bis heute noch keinen schmerzhaften Tritt von meinem kleinen Mann bekommen... und es ist alles ok...


LG Yvonne 30.SSW

2

Hi du!
Ich merke mein Kleines auch. Aber schmerzhaft ist es noch lange nicht... ;-)
LG, anni23 #baby (21. SSW)

3

Hallo Nina!
Ich bin heute genau 20!Wird sind ja gleich. Ich kann es noch nicht genau beurteilen,ob das was ab und zu leicht drückt,daß Baby schon ist. Ich warte noch ein bisschen.Ausserdem habe ich eine VW-Plazenta da merkt man das nicht so stark. Arzt hat letzte Woche gesagt, ab der 20. müsste ich schon was spüren.
Hast du auch Fasching Termin?

4

Puh, das beruhigt mich ja...
Woher weiss man den, was für eine Plazenta man hat???#kratz Konnte dieses Stubsen auch erst gar nicht einordnen, da es aber immer wieder sich gleich anfühlt und mehr od. weniger an der selben Stelle ist, muss es wohl die Kleine sein. Mich hatte nur auch irrittiert, dass das bei manchen soooo deutlich ist...

Ja, habe am 4.2. Termin, Rosenmontag!!!! Tja und ich wohne in Köln!!!!! Ob das so gut ist, weiss ich auch noch nicht!
Aber mal schauen, ob sich unsere Mäuse daran halten. Wisst ihr schon was es wird?

5

Nach der Plazenta wird beim 2. Screening geschaut und dann meist auch im MUPA beim 2. Screening eingetragen... :-)

LG Yvonne 30.SSW

weiteren Kommentar laden