Lassen die Brustschmerzen nach?? (9.SSW)

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche #freu

Ich hab mal eine Frage. Werden die SS-Anzeichen, besonders die Brustschmerzen irgendwann weniger? Merke nämlich seit Tagen dass das Brustspannen weniger wird. Morgens wenn ich aufstehe ist es eigentlich so gut wie weg.
Über Tag wird es dann meistens wieder etwas stärker und die Brust schmerzt dann wieder etwas, wenn ich abends den BH ausziehe. Trotzdem wird es täglich "erträglicher".

Ist das normal, oder muss ich mir (wieder #gruebel) Gedanken machen??

Die Übelkeit ist nach wie vor vorhanden....

LG Miriam (9.SSW)

1

Hallo,
ja ich hatte die Brustschmerzen nur in den ersten 3 Monaten, dann wars weg,... allerdings passten die BH's dann auch nicht mehr!!
schlecht ist mir leider immer noch aber es ist schon sehr viel besser als in den ersten Monten!!

Hoff dir gehts bald besser!

lg Dany ssw 27

5

Also größer und praller sind die Brüste schon (mein Freund freut sich #freu). Bin von C auf D gewechselt.
Sie tun halt nur nicht mehr so weh, wie die ganze Zeit.

2

Mach Dir keine Sorgen.... bei mir haben die Schmerzen in der Brust auch nachgelassen. Scheint also normal zu sein.

Lg July + baby-boy 20+5

6

Ich hab das schon mal gelesen, aber die Schmerzen lassen doch nicht so früh nach, oder doch?

7

Wenn ich so zurückdenke, haben sie bei mir sogar schon in der 8. SSW oder so nachgelassen. Die schmerzenden Brüste waren die ersten SS-Anzeichen die ich hatte und auch die ersten, die wieder gingen.

Lg July

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Hatte das auch immer mal wieder aber dann wurde es besser!

Kann es sein das du die Bügel im BH nicht mehr abkannst oder das der Bh jett schon zu klein ist?

Ich brauch nur nen BügelBH anziehen und 2 Stunden später tun mir die Brüste wieder weh!

LG

Simone 17 ssw.

8

Also eigentlich so ab ES+5 oder so, waren die Brustschmerzen fast nicht mehr auszuhalten. Die Schmerzen waren auch an manchen Tagen weg, aber sie kamen dann auch wieder. Nur jetzt werden sie von Tag zu Tag irgendwie doch weniger.

Hab eigentlich nur Bügel-BH´s an. Nachts schlaf ich "naggisch" ;-) da haben die Brüste wahrscheinlich mehr Freiraum und tun deshalb nicht so weh

12

Versuch es mal mit einem BH ohne Bügel! Denn die Brüste werden empfindlicher....... vielleicht bringt es dir ERleichterung!

Ansonsten wird das ab der 12-14 ssw. besser dann ist die große Hormonumstellung rum!

LG

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Miriam,

du hast es ja gut das es bei dir schon nachläßt, bei mir ist es immer noch sehr schlimm die ´tun so schmerzen:-[

Von der übelkeit bin ich nich befreit ich habe bis jetzt nicht einmal geko...#huepf, aber erst mal abwarten das kann bestimmt auch noch kommen;-)

9

Naja, ich hätte lieber Brustschmerzen, dafür keine Übelkeit ;-)
Gek.... hab ich auch noch nicht, aber ich hab den ganzen Tag diese permanente Übelkeit mit Völlgefühl (obwohl wenig gegessen).

11

Ab und zu habe ich das auch dann eß ich was und schon ist es wieder weg.

geht es bei dir auch wenn du was gegessen hast das es dir dann besser ist?

Lg Antje +9ssw

weiteren Kommentar laden