Spielerei mit Ultraschallbild

Hallo ihr Lieben!
Hab ein bißchen gespielt...beim Frauenarzt bekommt man doch immer irgendwelche die Maße gesagt. Wie groß das Kleine dann tatsächlich ist, ist schwer vorzustelle, finde ich. Deshalb hab ich ein Ultraschallbild auf die Originalgröße vergrößert und auf meinen Bauch geklebt (Foto auf VK)...so groß ist es schon #huepf

Liebe Grüße
Elke (18+3)#blume

1

Das ist ja ne witzige Idee... Aber mach das Bild doch mal unten rein, dann kann man es noch besser erkennen.

2

Hallo Elke,

die Idee ist wirklich klasse! Allerdings ist das Bild da oben leider etwas klein!

Das was ich erkennen kann sieht allerdings echt klasse aus!

LG Nicole

3

Hab das Foto jetzt weiter unten rein gemacht...war das erste das ich überhaupt hier rein gestellt hab. Hoffe jetzt könnt ihr mehr erkennen #hicks

4

War ja auch nicht als Kritik gemeint, nur als Anregung.#liebdrueck
Sieht auf jeden Fall echt super aus, so kann man sich das richtig gut vorstellen.

LG Nicole

6

Bin zwar noch nicht schwanger, ABER:

IST DAS SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!! :-D

Was für ne tolle Idee!!!

5

Hallo Elke,

Super Idee #pro ,... Hat uns (mir und meinem Mann) gut gefallen #freu... Werden wir beim nächsten US auch machen...

Süß, dein kleiner "Wonneproppen"...

Wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit...

Liebe Grüße
Sandra (20.SSW)