Toxoplasmose-Screening NEGATIV - Was heißt das jetzt?

Hallo,
Toxoplasmose-Screening NEGATIV - Was heißt das jetzt? Das heißt doch sicher das ich noch keine Toxoplasmose hatte, oder?

Bitte antwortet.

LG Danke

Diana + #stern Lina-Marie + #ei SSW 10+1 (oder 9+2 falls zurückgestuft)

1

Hallo
ja ,das hißt ,dass du keine Immuität dagegen hast,also warst du noch nicht daran erkrankt.

LG

2

Hallo Diana,

genau das heißt es. Du hast keine Antikörper und musst deshalb einen Bogen um Katzenklos machen, darfst keine Salami essen und musst dein Obst und Gemüse schön gründlich waschen. Du hast viele Leidensgenossen...

mitfühlende Grüße
B

3

Hallo,

ja ich bin eine von denen die keinen Titer haben. Ich habe auch keinen Immunschutz, aber ich esse trotzdem Salami so auf Pizza zum Beispiel...da ist die so erhitzt das kann sich nix mehr drauf rum treiben...immerhin heißt es ja nur nix ROHES.

Lg Reni0707 + #baby 10ssw

4

hallo!

das habe ich gestern auch gemacht, ne pizza mit salami gegessen. war das lecker!! wenn man etwas so lange nicht gegessen hat dann schmeckt es gleich 3x so lecker!!!

freue mich dann auch schon riesig auf ein mettbrot nach der geburt (leider erst im märz #schmoll)

lieben gruß

katrin und würmchen 12+3