Fliegen Donnerstag in den Urlaub... hab plötzlich Angst! :-(

Hallo Ihr lieben!

Wir fliegen am Donnerstag nach Ägypten. Ich freue mich auch total auf den Urlaub und mein Doc hat auch nichts dagegen einzuwenden, aber irgendwie hab ich plötzlich Angst! Ich weiß, dass beim Fliegen nichts passieren kann, aber irgendwie mach ich mir grad ziemlich Sorgen!

War jemand von euch vielleicht in der gleichen Situation und kann mich beruhigen???

Danke schonmal im voraus!

Lg
Jasmin mit Babyboy 24.SSW

1

hallo jasmin,

da brauchst dir wirklich keine kopf zu machen.

ich war im vierten monat im urlaub - waren sowohl auf dem flughafen als auch am strand gaaaanz viele schwangere. da es eine insel war, sind die nicht alle mit dem auto gekommen :-)

da passiert nichts, was soll auch passieren?

freu dich auf den urlaub!!

lg, manuela

2

Hallo Jasmin,

ich selber bin am Samstag aus dem Urlaub zurückgekommen. Waren nur 2 Stunden Flug (Mallorca) und ich hatte panische Angst vor nem Blasensprung oder das sonst was passiert, aber meine Angst war unbegründet.
Ich hab sowohl den Flug, als auch das Wetter und das Essen gut überstanden.
Das einzige was ich anstrengend fand waren die Stunden im Zug, Bus und das ewige Warten auf eines dieser Dinge.

Genieß Deinen Urlaub, denn ohne Kind kann man das noch gut machen.

Liebe Grüße
Silke, Lena 21 Monate und 25. SSW

3

Hallo Jasmin! Ich bin auch vor gut zwei wochen im Urlaub gewesen und ich kann dich echt beruhigen es ist nicht schlimm gewesen und es ist auch nix passiert hab auch gedacht hmm nicht das mir übel wird und ob das dem Würmchen gefällt , ich war zwar nur auf Mallorca aber da hatten wir auch anfangs 35 grad im Schatten mit der Hitze hatte ich etwas zu kämpfen war halt träge und müde aber das war auch chon vor der ss schon so
genießt den Urlaub und das letzte mal in zweisamkeit ich wünsch dir viel Spaß
Lg Diana ( 15 ssw)

4

Hallo Jasmin,
vor dem fliegen brauchst du wirklich keine panik zu haben. (ich bin seit der schwangerschaft sicher 8 mal geflogen.) dazwischen füße hoch. (und oder thrombose strümpfe zur sicherheit.)
Beim Essen und Trinken würde ich allerdings wirklich aufpassen, und lass dir vom hausarzt sicherheitshalber noch sachen mitgeben, die du nehmen darfst, wenn du doch die kotzerei oder durchfall bekommst. weil sowas ist dann blöd. und sonst grüß die mumien ;-);-)
schönen urlaub !
lu (mit #baby#baby im bauch )

5

Hallo Jasmin oder doch schon "salam aleikoum" ;-)

mach Dir mal keinen Kopf - ich fliege auch am Donnerstag nach Ägypten - bin in der 23 SSW und habe Twins.
Weder das letzte Mal im KH hat mn was dagegen gehabt noch vor 30 min beim FA.

Also mach Dir keinen Kopf - geniesse einfach meine 2te Heimat.
Achte aufGetränke ohne Eiswürfel und pass beim Salat auf!

Ansonsten - nochmals - geniesst den letzten Urlau zu 2t

lg Isis mit Stockbett im Bauch = #baby#baby ( SSW 23 )

6

Hallo Isis!

Ds ist ja mal ein Zufall! Wo genau bist du denn in Ägypten? Ich bin in Hurghada, allerdings nicht direkt im Zentrum.

Ich weiß ja nicht mal vor was ich Angst habe, eigentlich gar nicht mal wegen dem Urlaub, sondern eher wegen dem Flug. Wir waren gestern beim Tag der offenen Tür der Luft und Raumfahrt und da konnte man halt auch Flugzeuge besichtigen und als ich in einem drin war, ist mir richtig schlecht un komisch geworden. Hm, gut die Luft war auch sehr schlecht und es war warm und und und..... eigentlich macht mir fliegen nichts, war auch schon in Ägypten,mit der Hitze hab ich also auch keine probleme.... ach Mensch. Ich freu mich jetzt einfach!

Lg

Jasmin

8

Hey


neee echt mach Dir mal keine Sorgen.
Klar macht man sich gedanken - aber ehrlich - was soll schon passieren?
Ich bin das letzte Mail in ersten SS-Drittel nach Ägypten geflogen - das war mehr Risiko - und die Ärzte hatten auch nichts dagegen! Und passiert ist auch nichts.

Ich fliege nach Alexandria - also in den Norden rauf.

Hurghada war ich zuletzt im Jänner - aber auch schon Makadi letztes Jahr.

Geniess einfach die Zeit und lass Dir die Vorfreude nicht nehmen!

lg Isis

7

Hey Ihr!

Danke für eure Antworten!!!

Ich versuche meine Angst gaaaaaaanz weit weg zu schieben und freue mich jetzt einfach auf den letzten Urlaub ohne Kind... naja okay, so ganz ohne wird er auch nicht sein, meine kleine Schwester (10) kommt mit, aber halt ohne eigenes Kind!!

Ich hoffe ich bringe etwas Sonne mit nach Deutschland! :-)

Lg
Jasmin