**Karlsruhe - Guter Gynäkologe??? **

Hallo Ihr lieben Karlsruher und Umgebung..

Ich brauche euch:
Kann mir jemand einen Frauenarzt/in in KA und Umgebung empfehl, falls möglich ein Spezialist auf Risikoschwangerschaft bzw. mit gut ausgestatteten Geräten? Das wäre supi!!
Vielen Dank schon mal,
#herzlich -st
Lolli

1

Hallo Lolli,

ich habe einige Zeit in Bruchsal gelebt und war immer bei Dr. Lutz
http://dr-lutz.de/

Ich weiss zwar nicht, ob er auf Risikoschwangerschaften spezialisiert ist, aber laut Lebenslauf hat er als stellv. Chefarzt in der Bruchsaler Frauenklinik gearbeitet (falls das was aussagt). Ich habe seine Praxis immer als sehr modern und gut ausgestattet empfunden. Ausserdem hat er sich immer sehr viel Zeit genommen und war sehr sympathisch (allerdings habe ich ihn nur als "Unschwangere" erlebt).

Vielleicht hilft´s weiter!
Viele Grüße, Heike

2

hi,

juhuu jemand aus karlsruhe!!

schau mal in den gelben seiten dr. nelles der ist echt super, und sehr gut ausgestattet.

lg
sabrina mit#ei 35+4

3

Hallo!


Komme auch aus karlsruhe umgebung ich bin bei dr Bürkle in
graben -neudorf.

Das ist ein sehr guter arzt er hat nimmt sich zeit für seine patienten und hat sehr gute geräte.


Nur zu empfehlen.



Welche woche bist du den wenn man fragen darf?




Lg Regina

4

Huhu!

In Karlsruhe oder in der Umgebung???? Das macht ja schon nen klitzekleinen Unterschied.

Der absolut beste Schaller (hat ne Zusatzbezeichnung) ist Dr. Gleichauf - allerdings ist dem seine Praxis auch ziemlich überlaufen. Ich bin diese SS 2x hin überwiesen worden und meine Freundin ist von ihm zu ihrer alten FÄ wieder zurück gegangen wegen der vollen Praxis, läßt sich aber für die Screenings auch zu ihm überweisen. Das würde ich an Deiner Stelle (wenn Du Feindiagnostik willst) so amchen.

Meine FÄ-Praxis ist super Schreiber/Schiller in Durlach - aber ob die zum Jahresende jemanden nehmen ist fraglich. Fr. Dr Öchsler muß sehr gut sein. Dann gibts noch einige von denen ich abraten würde - doch das bei Interesse lieber über die VK ;-)

LG,
Hermiene

5

Hallo,
also ich kann dir nur Dr. Hemberger-Theegarten in KA-Durlach empfehlen. Er hat super Geräte ist sehr nett und man bekommt auch schnell nen Termin. Warten im Wartezimmer sit auch nie sehr lang. Ich habe mich dort vor und während der Schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt und werde auch danach dort bleiben. Vielleicht fürs nächste Mal :-)

LG + schöne Kugelzeit camicatze

PS:Für nähere infos kannste mich auch gerne über Visitenkarte kontaktieren.

6

Hallo!

Also, ich bin bei Frau Dr. Schüler. Habe auch eine Risikoschwangerschaft.

www.gyn-weinbrenner.de

Sie ist wirklich super nett, einfühlsam und die Praxis ist TOP!!!!!


Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße


Jenny mit Ryan (26. SSW)