Ich hasse Süßigkeiten...

Ehrlich, Mädels, jeden Tag nehme ich mir vor, dass das ein Tag ohne Süßigkeiten wird, aber was ist - schon wieder nix! Oh mann, ich kann echt nicht widerstehen, das macht mich wahnsinnig.

Ich verfluch mich selbst...

Wie kann ich mal stark bleiben?

Bin offen für Tipps und Anregungen,
Lowgravity 31. SSW sehr glücklich über die Schwangerschaft, aber nicht über die vielen Pfunde#schwitz

1

Hey...

Süsigkeiten sind der Feind - ich eliminiere ihn regelmässig!#cool

Ne, im Ernst...ich habe vorhin schon ne ganze Stange "Mamba" augefresen!#schein

Was solls...

lg

melanie mi nr.3 ET+1

3

Hallo Ihr Lieben,
wie macht ihr dass nur?
Ich esse ein Paketchen Mamba und fühle mich danach schon "süß-gesättigt". Hm....

4

hihi...

Ich konnte schon immer Berge essen - süss oder herzhaft!
Schwanger oder nicht - ich LIEBE essen!

Zum Glück habe ich keine wirklichen Gewichtsprobleme...

lg

2

huhu,
ich muss auch sagen, ich hatte noch nie so wenig selbstdiziplin wie in der Schwangerschaft, argh :-[ . Ich habe mich vorhin zum Bespiel dabei erwischt, wie ich in einen gesunden Joghurt ein Mars hab reinfallen lassen...einfach so! Und da war es ja nun kurz vorm ertrinken, da musst ich's retten..... #schein

LG Kathrin und Hanna (SSW35)

5

fragt mich mal, ich hab mir eben ne Riesenportion Vanille-Eis mit Schlagsahne, Krokant und Zuckerstreuseln reingepfiffen. Heut zum Mittag musste es unbedingt ne Cola dazu sein. Hätt ich die nicht gekriegt, wär ich ausgetickt...

und wo ich jetzt mamba gelesen hab....

am anfang der schwangerschaft hatte ich eigentlich nur hunger auf obst und so, da war die melone auch noch so lecker....und nu...nu gibt süßkram...ich hab auch noch ne tafel weisse milka im kühlschrank.......aber ich will jetzt Mamba !!!!

schnurps und schnurpsmum, 34.sw

6

Hallo Du!

Ich kenn das, hasse Süßkram auch und schließe mich der Vernichtungstheorie an;-)

Am Anfang der SS hab ich es echt nicht ausstehen können und nur salzig und herzhaft gegessen!

Und nü??? Solche Heißhungerattacken!! Hab schon zwei Schokoküsse verdrückt#hicks und hoffe es kommt nicht mehr dazu! Vor zwei Tagen war es ne komplette Packung Schokoreiswaffeln#schock ( gut war über nen Tag verteilt und mir war danach schlecht!)

ZUm Glück hab ich auch nen Obst und Gemüsezahn und hoffe das der sich immer mehr durchsetzt, sonst roll ich bald durch die Gegend#schmoll;-)

Versuch es sonst mal mit Obstsalat( inkl Honig und / oder Joghurt??) oder Müsli mit Obst und Rosinen??? Hat mir ne zeitlang gut über die Attacken geholfen!

LG

Mareike 28SSW die hoffentlich heut die Finger von Süßkram läßt#schein

7

...und ich würd auch so gerne und hab seit letzter Woche SS-Diabetes...nix mehr mit Süßigkeiten für 14 Wochen #heul

Aber laßt es Euch schmecken und esst ein Stück Schoki für mich mit!

Lg
Andrea und #paket 25+5

8

Ihr Lieben, da kann ich mich nur anschließen ... gerade eben 2 kleine Bountys und einen Lebkuchen vernichtet ... nur mal eben so.... zählen Marmelade-Toasts auch zu Süßkram? #kratz#augen Dann bitte drei davon dazuzählen zwischen Frühstück und Mittagessen ... und der Tag ist lange noch nicht vorbei ...#cool
Glaubt Ihr eigentlich, dass wenn man in der SS Süß-Hunger hat, man eher ein Mädchen bekommt? Oder ist das totaler Quatsch?
#liebdrueck alle Süß-Hungrigen !
Nicole

9

Danke, ihr Lieben...

Hab jetzt a bisserl weniger schlechtes Gewissen! Vielleicht koch ich mir heut abend noch ein Gemüsesüpple...

Alles Gute, Lowgravity

10

Hm, hab mir gerade ein Nutellabrot geschmiert, aber irgendwie ist mein Appetit auf Süßes noch nicht gestillt. Heute ist es richtig schlimm. Bekomme richtige Entzuckserscheinungen #schock.

11

hallo

grins also ich habe da kein Problem mit ich bekomm nix süße runter keinen bissen wenn ich daran denke schoklade zu essen dann wird mir schlecht.


Schöne ss noch


LG schnuppe10ssw

12

Hihi, da musst ich grad grinsen. Mir geht es seit Beginn der SS auch so. Gerade Schokolade ekelt mich regelrecht an, dafür war ich vor der SS wirklich ein Schokoholic.

Gruß Anne mit Linus und Mini inside 19.SSW