Bin vorhin die Treppe runter gefallen! 15.SSW

Hallo!

Sowas tollpatischiges kann auch nur mir passieren :-[ Gott sei dank, hatte ich nicht noch meinen kleinen Mann auf dem Arm.

Haben eine Holztreppe im Treppenhaus und ich hatte meine Hausschuhe an. Bin an der Kante abgerutscht und auf die Seite,Popo gefallen. Und ein paar Stufen runter gerutscht. #heul

Hatte die recht Hand am Geländer und konnte somit den Sturz etwas abfangen, hab mir aber dadurch die ganzen Bänder gedehnt ... Bis runter zur Gebärmutter.

Jetzt zieht es seid dem im Unterbauch etwas. :-(

Hab jetzt beim FA angerufen und ich kann auf Abruf nachher vorbei kommen.

Jetzt hab ich etwas Sorge, dass doch etwas mit dem #baby passiert ist. :-(

Hoffe, mich kann hier jemand etwas aufmuntern.

LG Christina + Timo (14mon.) + #baby 15.SSW

1

hallo,

das ziehen ist bestimmt nur weil sich durch deb sturz alles gestreckt oder gedreht hat.sind viell nur die Mutterbänder die sich durch den sturz gezogen haben! Ich drücke dir die daumen!!! Meist passiert bei sowas nichts! Aber zur beruhigung würd ich auch zum Fa!!

LG suse 16.w

2

hey du ...

ich drück dir mal gant fest die daumen das nichts passiert ist , nunja , manchmal hab ich mich auch so dolle erschrocken das ich ein wenig unterleibschmerzen hatte , muss also nicht unbedingt das kind sein , ist einfach der schreck ...
ich denke wenn das kind was abbekommen hätte, würdest du es schon längst mercken mit blutungen etc....

ich wünsch dir ganz viel glück beim FA nachher ..

lg teani mit #ei 36+1

3

Hallo Christina,

oh man, du machst Sachen!

Ich denke aber, daß der kleine Krümel gut geschützt ist in deinem Bauch, er ist vielleicht nur wach geworden und hat sich ein wenig gewundert was seine Mama da jetzt so anstellt!

LG
Susi, 17. SSW

4

Hi, meist passiert den kleinen nix, sie sind gut geschützt. Ich bin auch ausgerutscht, auf regennassem Fliesenboden, als ich das Veluxfenster schließen wollte. Total auf den Po und Rücken geknallt...war alles ok...

lg alex

5

Hallo Christina

Ich hoffe Du hast Dir nicht noch mehr weh getan. Hast aber auch Glück gehabt das Du auf dem Popo gelandet bist.
Ich war damals genau soweit wie Du und bin auch geflogen. Allerdings bin ich vorwärts die Treppe runter geflogen und genau mit dem Unterleib auf eine dicke Bahnschwelle gelandet. Man ich sah aus wie nach einer Schlägerei. Das ganze Gesicht auf die Hände, Arme und die Beine. Aber alles gut gegangen. Die Ärztin im KH sagte damals das dem Baby dabei nichts passieren könnte da es gut geschützt ist. Mußte nur 4 Wochen mit einem Gips rum laufen.
Das einzig Positive an solchen Stürzen ist, das zusätzliche BabyTV.;-)

Ich drück Dir die Daumen wird schon alles gut sein.

LG Sandra

6

Hallo Christina!

Glaube auch das das Ziehen im Bauch nur vom Schreck herrührt. Und sich vielleicht durch die Angst auch noch stärker anfühlt als es ist. Viel Glück!!

7

Dankeschön für eure vielen lieben Antworten! #danke

Die vom FA haben sich gerade gemeldet, ich kann heut Abend
um 18.50 Uhr kommen. Ist zwar noch etwas hin, aber wenigstens ist dann mein Mann daheim und kann auf den kleinen aufpassen.

Ich denke mal nicht, dass noch mehr passiert ist, außer mein Handgelenk tut etwas weh, wie auch, wenn man mit kanpp 80 kilo daran hängt #augen

Baby-TV gibt es übrigens bei meinem FA bei jeder Untersuchung ;-)

Vielen Dank nochmal und ich geb nachher nochmal bescheid!

LG Christina

8

Und? Alles ok?