Hingefallen/Gestürzt!!! HILFE

Hey Mädels!
Gestern bin ich aufgrund meines Übergewichtes am Bauch und einem kurzen Schwindelanfall gestürzt.
Bin mit dem Kopf an die Wand geknallt (hab nun ne Beule) und auf die Knie (Blaue Flecke und mit Arm gegen Wand (auch blaue Flecke). Auf dem Bauch bin ich nicht gefallen.
Danach war es erstmal gaaaaaaanz lange Ruhe im Bauch. Hatte schon Panik, aber seitdem bewegt es sich ganz wenig. Heute auch wenig gewesen, habe oft eine Art Stechen im Bauch (könnten aber auch Senkwehen sein).

Könnte meinem Zwergi trotzdem was passiert sein, auch wenn ich auf den Knien gelandet bin?
Wäre ein Arztbesuch besser?

Viele Grüße

Anja (SSW 33+1)

1

Warum gehts du nicht zum Arzt???

Versteh ich nicht#kratz

Lg

2

Lieber einmal mehr zum Arzt, dafür ist er doch da!

3

Hallo,

ich würde auch sagen "geht zum Doc" oder rufe wenigstens mal an und schildere was passiert ist.
Aber das sich das Baby jetzt nicht mehr so dolle bewegt, kann auch an deiner Adrenalin-ausschüttung liegen.

Alles Gute für euch

farinbela 27. SSW

4

Mein FA hat mir mal gesagt: Ein Sturz muss nicht unbedingt schlimm sein. Das Kind ist ja durch die Fruchtblase geschützt. Aber die Sorgen, die man sich um das Kind macht, können Wehen auslösen.

Geh lieber einmal zu viel hin als zu wenig. Dann bist du beruhigt.

Lg
Melanie, Leon (18 Monate) + Mick 37. SSW

5

Hallo Mädels!

Danke für eure Antworten.
Man kommt sich eben immer etwas blöd vor, wenn dann wirklich nix ist.
Werde heute abend mal anrufen.
Viele Grüße

Anja