... Wehen fördern?


Kann Rose`Wein Wehen fördern? #hicks


GRUSS

1

Rosewein weniger wie Rotwein,aber wieso? Willst du etwa schon Wehen haben,du hast doch noch über vier Wochen.Oder hast du nur Lust auf Alkohol,das wäre die noch schlimmere Variante in meinen Augen.Ich will dir ja nicht zu nahe treten,aber jeder weiss das Alkohol in der Schwangerschaft tabu sein sollte.Wenn du unbedingt Wehen haben willst dann trink Wehentee.Aber ist noch ein bisschen früh eigentlich.
Lg,Nina und#babyboy(ET+6) noch inside#schmoll

3

Hay,



MM ist 3cm offen nun soll ich was für die Wehen tuen sonst wird am Mittwoch Geburt eingeleitet. Meine Tochter liegt mit dem Köpfchen in den Becken drin was ich jetzt natürlich richtig merke.


LG Tine (Twins 36.SSW.)

4

Ach so,na das ist was anderes.Dann entschuldige meine etwas härteren Worte.Willst du das rezep für den Wehentee haben?Wirkt in 24-48 Stunden wenn der Befund reif ist,so wie bei dir.Ist einfach zu machen und über den geschmack muss man hinweg sehen.Du weisst ja wofür du es tust.Will den Mix nur nicht hier posten,damit er nicht von welchen getrunken wird bei denen er noch schaden würde.
Lg,Nina bei der sich leider nichts von alleine tut am ET+6

2

Hallöchen

habe mal gehört das Rosewein nicht so schlimm wie Rotwein seien soll. Aber wenn schon mal ab und zu ein Wein dann am besten Weisswein und wenn es zwei Glässchen werden empfähle ich Weinschorle die trinke ich ab und zu mal gerne wenn wir ausgehen.

Ansonsten oder am besten weist Du ja selbst .. kein Alkohol..

Lieben Gruß Tina