MuPass eintragung

Hallo habe mal eine frage an euch evtl weiß das jemand von euch

Habe ganz vergessen meine FÄ zu fragen

Weiß jemand was Fundstatus W+1 heißt mein Baby liegt auch in BEL was sich ´ja noch ändern kann nur weiß ich nicht was W+1 heißt #kratz

#danke
LG Yvonne

1

Hallo,
im ersten Moment fällt mir da jetzt auch nix dazu ein #kratz
Wie weit bist du denn ?
VLG

2

Hallo,

du meintest sicher den Fundusstand.
Ich weiß nicht wie weit du bist aber es dürfte bei dir nicht W sondern N heißen und N+1 bedeutet dass der obere Gebährmutterrand einen Querfinger über deinem Bauchnabel liegt.
Schau doch mal bei Google unter Fundusstand.

LG Tinka

3

Bedeutet das W nicht die Schwangerschaftswoche und +1 plus einen Tag... Also wenn da steht 32+1 bedeutet das 32igste Schwangerschaftswoche plus 1 Tag. Hoffe ich täusche mich nicht

LG

Denise

4

Ich bin in der 24 SSW und ja ich meine den Fundusstand habe mich verschrieben #hicks und es steht defenitiv W+1 drinne #augen ist meine 2 SSw den die anderen sachen weiß ich was damit gemeint ist nur halt mit dem W+1 nicht kann es damit zusammenhängen das mein baby in BEL liegt??.

Falls keiner es weiß muß ich am Montag mal meine FÄ anrufen den das interressiert mich schon oder ich gucke mal was im netz steht ;-)

LG Yvonne 24 SSW

5

Für den Fundusstand gibts aber nur 3 abkürzungen und das wären:
S=Symphus, N (Nb)=Nabel und R(Rb)=Rippenbogen und dann halt eben die jeweilige Zahl für die Querfinger.

Ein W gibts da nicht. Aber frag mal was deine FÄ damit meint ist ja echt was neues.

LG

weiteren Kommentar laden