kann jederzeit los gehen =(

hallo ihr lieben kugelbäuche
war am mittwoch bei arzt und der sagte zu mir das alles super ist sie ist schön gewachsen und wiegt auch genug (42 cm und 2500gramm) aber sie liegt so tief unten das mein FA mir sagte es kann jetzt jederzeit losgehen muss nicht aber kann und ich hab doch noch 6 wochen zeit und das diakonie geld ist doch auch noch nicht da mir fehlt doch noch der kinderzimmer schrank ich bin so verwirrt aber eigentlich freu ich mich auch kanns eigentlich auch nicht mehr abwarten das es endlich soweit ist aber mir macht schon ansgt das sie ja noch 6 wochen zeit hätte ist es den schlimm wenn sie jetzt schon kommen würde ? ich mach mir echt sorgen und gedanken
einen lieben gruss
dana und #baby julie dilay inside
33+4#blume

1

Das Baby braucht wirklich kein eigenes Schrank am Anfang! Darüber musst du dir wirklich keine Gedanken machen. Schone dich so viel es geht. Meine kleine liegt schon seit der 30.SSW sehr tief. Ich liege viel und mache nur wenig im haushalt und bin mittlerweile in der 36.SSW ;-) Schone dich möglichst viel. Klar, es ist keine Garantie, aber es hilft doch oft ...

LG sunjoy 36.SSW

2

hallo sunjoy
danke für deine lieben worte ich hoffe ich hab noch ein paar wochen zeit und wenn nicht dann halt nicht soweit ist ja alles da und wenn mir der kleinen alles ok ist dann ist wohl die zeit gekommen ich liege auch viel und merke auch das mir das gut tut ich hoffe es hilft wenn aber nicht na dann bin ich halt schon etwas eher mama das problem ist nur das mein geburtsvorbereitungskurs nächste woche freitag anfängt ich hoffe dassie sich noch etwas zeit lässt damit ich den kurs wenigstens eins zweimal besuchen kann
lieben gruss
dana#blume

3

Hallo Dana!

Diesen Spruch habe ich bisher auch schon einige Male gehört,das letzte mal am Mittwoch als ich im KH war weil mir die Cerclage gelöst wurde. Mein GMH steht nur noch 1cm und der MuMu ist auch 2cm geöffnet,dazu kommt das mein kleines auch schon tief liegt,aber es ist noch nichts passiert,denn wie Dein Arzt schon sagte,es könnte muß aber nicht,also mach Dir keine allzu große Sorgen! Passieren,nein denke ich nicht,das Gewicht ist doch wirklich sehr gut,allerdings wird es wohl im Wärmebettchen müssen wegen der SSW. Ich drücke Dir die Daumen,daß Du es noch etwas hälst.

Liebe Grüße Nicky &#baby (34+5SSW)

4

hallo nicky
danke für deine lieben worte das beruhigt mich echt ich denke auch wenn jetzt ihre zeit sein sioll dann soll dann auch los gehen ich hoffe nur das sie sich wenigstens soviel zeit lässt das ich noch eins zweimal zum geburtsvorbereitungskurs kann der erst nächsten freitag anfängt ich hoffe das haut hin dann bin ich auch schon etwas beruhigter und ich denke laut meinem arzt lässt sie sich auf jedenfall noch 2 wochen zeit das heisst 35ssw das is doch gar nicht soviel zu früh und bis dahin hat sie ja auch noch etwas an gewicht zugelegt ich hoffe das alles gut geht und bedanke mich #herzlich bei dir
lieben gruss dana

5

Hallo!
Wart's mal ab ;-). Unsere Maus liegt seit der 28. Woche im Becken, damals schon verhältnismäßig tief. So rutschte sie immer weiter runter und heute ist eigentlich ET und sie lässt sich immernoch nicht blicken.
Es muss also gar nichts heißen, dass sie schon frühzeitig sehr tief im Becken liegen.
lg anne mit Emilia ET heute

6

Meine Maus liegt auch schon seit 30. SSW o.ä. direkt am Muttermund, weiter runter gehts ja nicht. Und es tut sich gar nichts. Muß also nichts bedeuten.
Denke auch, daß du dir keine Sorgen machen mußt. Kannst sie viell nur noch nich gleich mit heimnehmen.

VG grashalm ET-18

7

hallo also ich bin im juli mama geworden

meine ist bei 34+0 geboren also genau 6 wochen zu früh

hatte bei der geburt 2590 gr und war 49 cm groß

hatte keinerlei probleme durften auch nach drei tagen gehen alles super mach dir keinen kopf

solang das kind keinerlei probleme hat ist es nicht schlimm

lg sandra +#baby lena 9 wochen