Wachstumsverzögerung in der 29. ssw

Ich hab so große Angst und hoffe auf eure Hilfe. Ich war am Donnerstag bei meinem FA und der sagte mir das der kleine Mann in meinem Bauch ca. 2 wochen zurück liegt mit der Entwicklung. Mussn jetzt am Dienstag ins KKH zur Doppler Untersuchung. Aber keiner hat mir gesagt wie es dann weiter geht. kann sich das wieder einrenken und er hlt die Zeit auf oder muss er dann eher geholt werden?
Hoffe Ihr könnt mir von euren Erfahrungen berichten????
Mache mir solche Sorgen um den kleinen Wurm :-(

1

Also mein Wurm war in der 27SSw zuklein und jetzt war ich in der Uniklinik und siehe da jetzt ist sie zeitgemäss entwickelt#freu

Alles Gute Jecca28+6SSW#blume

4

Wie schwer war deine kleine den in der 27ssw???Undwie groß ist sie zur zeit???

2

Hallo Hummel1606!

Wie schwer schätzen sie denn deinen Wurm zur Zeit?
Und in welcher SSW bist du?

Meine Tochter wog in der 35 SSW gerade mal 1700g.
Da wurde auch Doppler gemacht, aber da war alles ok.Ich musste da aber für eine Woche ins KH und habe jeden Tag Infusion bekommen das die kleine wächst und nach einer Woche war nochmal Ultraschall und da wog die Maus dann 2250g. Und dann durfte ich nach Hause und habe spontan bei 39+5 entbunden.
Muss aber auch sagen das meine kleine selbst bei der Geburt nur 2480g gewogen hat und ist bis jetzt eine sehr zart geblieben.

Wünsch dir alles Gute
Lass dich nicht verrückt machen#liebdrueck

LG Katja mit klein Delia (23.11.2006)

3

Ich nochmal!

Sorry hatte nicht gesehen das du in der 29 SSW bist..#hicks

LG Katja