UL-Schmerzen und harter Bauch 13.SSW.....normal?auch bitte Hebi Gabi

Hallo zusammen!

Hatte gestern schon mal gepostet das ich nachts wach geworden bin und starke Unterleibschmerzen hatte, wie ein lang andauernder Krampf, wurde langsam nach und nach wieder besser. Morgens nach dem Aufwachen nochmal das Gleiche aber nicht mehr so intensiv. Einige meinten hier im Forum das es Wehen sein könnten.(nach dem #sex)
Eben hatte ich auch wieder das Gleiche,/diesmal aber nicht nach dem #sex) hatte dabei auch einen harten Bauch.Es war nicht ganz so stark wie beim ersten Mal.
Ist es normal das sowas auftritt? Bin doch erst in der 13.SSW.....:-(

#danke
LG Carina

1

Hallo Carina!

Also ich finde das hört sich nicht so gut an... mach ruhig und ruh Dich aus, denn das könnten wirklich wehen sein. Und wenns net besser wird fahr halt mal zum Arzt oder ins kh, die können Dir, wenns wirklich so ist auch Magnesium verschreiben.

Habe auch seit ein paar Tagen Probleme mit Unterleibsschmerzen und damit, dass ich dann nen harten Bauch kriege. Aber wenn ich ganz ruhig mache, mich hinlege, dann pegelt sich das wieder ein. Werde aber auch nächste Woche damit zum Arzt und das mal abchecken lassen.

Wünsche Dir noch alles Gute,
Drea mit Niklas (2) und Babyinside 13+3ssw

2

Hallo Drea!

Vielen Dank für deine Antwort! Dann werde ich deinen Rat mal befolgen und versuchen mich etwas ruhig zu halten....was sehr schwer ist, da ich eigentlich arbeiten muß.
Magnesium nehme ich schon ein, da ich seit Anfang an mit den UL-Schmerzen zu kämpfen habe. Werde am Montag auf jeden Fall zu Arzt gehen.

Ich wünsche dir auch alles Gute und ein ruhiges Wochenende!!!

LG Carina

3

#liebdrueck

wenns gar net geht fahr am Wochenende zu nem Notdienst und lass Dich krank schreiben... Hört sich immer blöd an, aber ich sag mir immer wieder : Lieber nichts riskieren...

weitere Kommentare laden
5

Hi Carina!

Kann es sein das Du nicht genug trinkst. Hoert sich fuer mich an das Du Kraempfe bekommst weil Du nicht genug Fluessigkeit zu Dir nimmst. Trink mal nen Liter Wasser oder so weil das hilft mir dann auch immer. Bei mir wird der Bauch auch immer ganz hart und dann fuehlt es sich an als ob ich meine Periode bekommen wuerde. Mein Doc hat gesagt das kommt davon weil ich einfach nicht genug Wasser trinke.

L.G. Kathi + Aiyana und #ei#ei ( 15 SSW )

7

Ui das kann sein......hab die letzten Tage kaum was runter bekommen weil ich wieder so stark mit Übelkeit zu kämpfen hatte und so einen dollen Blähbauch hatte......
Ich werds mal ausprobieren, vielen Dank für deine Antwort!!!!


LG Carina