Zurück vom KKH...Doppler,Ctg und co

Hallo ihr lieben,

muss mal etwas jammern kommen.:-(..ich war heute wieder im KKH zum Doppler&Co...wegen meinem Bluthochdruck...
leider ind meine Werte mal wieder bescheiden(146/101)ich musst schon 3x2 Presinol nehmen ..der Mutterkuchen ist schon doll verkalkt, dem kleinen gehts gut..er wiegt heute(37+4) 3625gr. und ist 51cm grossund kopfumfang 35,4 Der Arzt meinte ihm wäre es recht wenn jtzt kommen würde
Da der Arzt angst wegen em Mutterkuchen hat...soll ich verstärkt auf Kindsbewegungen achten,und muss Sonntag nochmal ins KKH zur Kontrolle...Ctg..Doppler..Blutdruckwerte...
ich glaube sie werden den kleinen am Sonntag holen,wenn meine Werte weiterhin so schlecht sind#schmoll #heul

Nun habe ich ja doch schon etwas bammel und mache mich bestimmt ganz verrückt damit, darauf zu achten ob ich ja den kleinen spüre:-(.was bis dato kein Thema war denn...er ist sehr aktiv...aber nun sitze ich hier und rüttel ständig am Bauch...damit ja was spüre und der kleine noch gut versorgt ist

Naja ich versuche mich jetzt erst einmal etwas abzulenken und mal meine Kliniktasche packen...vielleicht brauche ich sie ja bald#schock

Sorry für mein Jammer, aber ihr hört immer so toll zu#danke

Gruss Tina38ssw+little Boy Elias im Bauchi#baby







1

Hallo Tina,
das mit deinen Werten tut mir echt leid! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du jetzt ständig in dich hineinhörst. Aber die Maße deines Babys sind ja echt schon extrem und von daher ist es bestimmt besser, wenn sie den Kleinen bald holen. Denn er ist ja jetzt auch schon vollentwickelt und auch längst schon fähig, zu überleben. Seine Organe sind ja alle schon komplett ausgebildet. Und hinterher geht es dir dann mit Sicherheit auch wieder besser. Drücke die Daumen für Sonntag! Vielleicht bist du dann ja schon "Mama"!

Liebe Grüße
Kerstin mit Sebastian 2 Jahre und #baby-Boy 30. SSW

5

hi Kerstin,

ja so ist er ja schon reif genug, das er kommen könnte, ich versuche es auch positiv zu sehen, dann ist der Kleine endlich da.
Naja mal schauen...Halte euch auf den laufenden.
Gruss Tina

2

hallo !

ich kenne das. meine FA hat mich sofort ins KH geschickt als die herzfrquenz von meiner tochter ständig bei 220 lag. im KH angekommen sagte der oberarzt das er die kleine morgen per wehentropf hollen möchte ich war in der 36w+5t. also am nächsten tag um neun uhr wurde mir der tropf angeschlossen und um 16.48 war sie da !
51 cm gross 3350 gramm und total wohlauf !!!
nun steht sie gerade neben mir und spiel die super zicke !!!

also alles alles gute und mach dir keinen kopf es wird schon gut werden !!!

mfg nilli

6

Hi Nilli,
ich lass mich überraschen, was Sonntag sein wird...hauptsache er ist gesund und munter.
Gruss Tina

3

Hallo Süße!

Ich habe heute an Dich gedacht. (Übrigens gestern auch eine eMail geschrieben. Angekommen?) Du schaffst das schon, da bin ich ganz sicher. #liebdrueck Die Ärzte wissen ganz sicher, was sie tun. Würden sie denn am Sonntag einleiten wollen oder bekommst Du einen KS?
Pack' jetzt am besten ganz in Ruhe Deine Tasche und freu' auf Deinen kleinen Schatz! Jetzt dauert es nicht mehr lange. :-)

Liebe Grüße,
Juli + Jakob (ET -17)

4

hi Juliane,
deine Email ist angekommen habe ich grad gelesen.
ja was sie am Sonntag machen ...wird sich dann zeigen, wie "kritisch" es dann ist.
ja ich sehe es ja auch mit einem lachenden Auge, denn dann ist er da.Werde mal das Bügeleisen schwingen und die Sachen feritg bügeln.
Gruss Tina