Auspendeln ob Junge oder Mädchen

Hallo zusammen,

ich weiß leider immer noch nicht was es gibt - vielleicht wissen wir es endlich nach dem US in 2 Wochen.

Aber bis dahin würde ich gerne mal pendeln - nur zum gucken ob es mit meiner VOrahnung zusammen passt.

Könnt ihr mir sagen wie es mit dem Auspendeln funktioniert?? Was genau muß man machen und wie muss es ausschlagen das es ein Mädel / Junge wird.

Tausend Dank schonmal

Britta

1

Hi Britta!
So ein Quatsch!
Das hat bei mir die Schwiegermutter meiner Schwägerin gemacht (also die Mutter meines Schwagers) weil die ist davon echt überzeugt! Hat bei meiner Schwägerin NICHT gestimmt und bei mir wird es auch nicht stimmen, da mir verschiedene Ärzte gesagt haben, dass wir ein Mädchen bekommen und sie hat rausbekommen dass wir einen Jungen bekommen würden. ich glaub nicht dran, aber immerhin stimmt es zu 50%. Gibt auch ne Internetseite die werben auch dafür, dass sie irgendwie das geschlecht "ausrechnen" können, auch da kam bei uns "JUNGE" raus! ww.boyorgirl.de oder so ähnlich.
Aber ist es nicht völlig egal, WAS es ist?

2

Hallo,

klar ist es völlig egal - aber irgendwie muß man doch die Zeit daheim auch rumbekommen.

Lt. diesem chinesischen Kalender soll es ein Mädchen werden, lt. meinem Bauchgefühl ein Bub, lt. meiner Oma sieht mein Bauch aus wie damals bei meiner Tochter ( nur net ganz so dick ) und es wird wieder ein Mädchen, und lt. den Träumen meines Mannes bekommen wir einen Jungen, obwohl er immer sagt er hätte gern ein Mädchen...

Du siehst - bei uns ist es auch bisher ziemlich unterschiedlich.. Aber Sp´ß macht es doch trotzdem. oder??

Liebe Grüße
Britta

5

Wir haben das auch aus Spaß gemacht, aber weil echt JEDER irgendwie auf einen Jungen getippt hat (Traumdeutung, Pendeln, Bauchform,...) waren ein paar ganz schön "erschrocken" dass es doch ein Mädel gibt. Ich hab mich gefreut, weil innerlich war das so mein Wunschgedanken für unser erstes Kind.Zum Einkaufen gehen war es dann halt geschickt dass man es wusste aber ein Outing hatte ich erst in der 27. SSW vom ersten Arzt! :-)

3

Hallo Britta,

wir haben auch zum Spaß das Geschlecht ausgependelt, aber wirklich nur zum Spaß! Funktioniert ganz einfach: Du legst dich auf die Couch, dein Mann nimmt seinen Ehering und zieht ihn auf eine Kette, dann den Ring einigermaßen still über deinen Bauchnabel halten. Macht der Ring Kreise dann wird es ein Mädchen, pendelt der Ring zur Seite dann ein Junge!

Aber wie gesagt, ich glaube da auch nicht dran, aber es hat Spaß gemacht!

Macht euch den Spaß und erzähl dann mal was dabei rausgekommen ist!

Bei uns soll es übrigens lt. Pendel ein Mädchen werden!

LG
Susi, 16. SSW

4

Hallo Britta,

also die Chance steht dabei ja immer noch 50/50!!
Bei meiner ersten SS war ich durch Zufall bei einem Heilpraktiker, da die große tochter meines Mann da hin mußte. Der hat mich ganz lieb und auch umsonst mal angeschaut und mir die Hand aufgelegt. Er war sich 100% sicher das es ein Junge wird. Und was soll ich sagen, der Junge heißt Katharina Theresa und hat keinen Penis ;-)
Soviel dazu!! Aber ein netter Zeitvertreib war es schon und es hätte ja stimmen können

LG, Steffi

6

Da kommt zwar eh Mist raus, aber hier eine Anleitung:

Hänge einen persönlichen Gegenstand (Ring, Anhänger o.ä.) an eine Kette. Diese muss eine andere Person (wichtig! NICHT Du selbst) über Deine Handfläche halten. Kreist das Pendel wirds ein Mädel, schwingt es hin und her ein Junge.

Bei mir hat es einen riiiiesen Kreis geschlagen -> aber mein Mädel hat ein Schniepelchen #freu

Lg July + baby-BOY 20+1

7

Bei uns hat das auch nicht gestimmt - habe ich aber nicht nachgesagt, um die Gefühle der Pendlerin nicht zu verletzen - sie war sowas von überzeugt. Sie wird's ja sehen, wenn er da ist.

:-D

LG, brownchild

8

:-D hallo,

also bei uns hat das pendeln immer die wahrheit gesagt.es hat in meiner letzten ss auch mein mann gemacht und es hat gestimmt.in dieser ss haben es 2 frauen gemacht unterschiedlich voneinander die besprechen und sowas wie heilpraktiker sind oder so.auch junge angezeigt und mein mann hat es diesmal auch gemacht und es hat auch wieder 100%gestimmt.mein mann nimmt seinen ehering udn ein weißen faden daran.dann sagt er zum pendeln erst was ja bedeutet und was nein.dann sagt er das das pendel anhalten soll und er waret bis das pendel still steht.dann fragt er was ja und was nein bedeutet,das sagt er weider das das pendel anhalten soll.dann fragt er noch ob es ein junge oder mädchen wird und zum schluß bedankt er sich beim pendel.also du siehst bei uns stimmte das immer zu 100%

#herzlich anka

9

hallo

ich kenn das mit dem auspendeln etwas anders.
du nimmst ne nadel fädelst den faden ein und läßt das ganze kurz über deinem handgelenk pendeln (an der stelle, wo du auch deinen puls fühlen kannst).
dort werden aber alle kinder angezeit!!!! bei meiner mutter und bei meiner schwester hats funktioniert... dann bekomme ich ein mädel :)

smily

10

hallo zusammen


also ich und meine mutter hatte es mal bei meiner 3, tochter gemacht weil sich mein fa nicht ganz sicher war,, (er sagte zu 50% ein mädchen) und da waren wir mei mama und ich doch irgentwiie neugierig ja also hatte wir angefangen,, also die erste angezeigt mädchen #pro dann das 2,, auch ein mädchen#pro und dann die 3 kreis und was kam am schluss raus ein mädchen ,,#pro ,,so und beim 4 hatte es angezeigt ein junge,, aber ob das jetzt stimmt weiss ich leider noch nicht,,,, leider,,aber hauptsache gesund ,, achja da hatte ich es mit meiner halskette und meinen ehe ring gemacht,,