Frage zu Kindsbewegungen 24-25.SSW

Guten MOrgen ihr Lieben,

ich bin etwas in Sorge. Heute beginnt der 3. Tag wo ich meine Püppi nicht/kaum spüre.
Gestern war 1-2x etwas rumpeln und vorgestern auch. Heute hab ich noch garnix gespürt und das macht mir schon etwas Sorgen.
Hab den Bauch schon "gerüttelt", was Kaltes getrunken, Spieluhr auf den Bauch gelegt, viel bewegt-wenig bewegt....
Haben die Mäuse so Phasen wo sie sich kaum rühren?
Will auch nicht schon wieder zum FA rennen und es ist nix....

LG Sonja mit einer zu ruhigen Püppi 24.SSW

1

guten morgen sonja

mein krümelchen meldet sich auch mal mehr mal weniger.

gerade ist es wach und tritt in die blase, ist nicht so toll. es liegt bel.

ist echt jeden tag anders.

lg Andrea 24.ssw

2

Hallo Sonja,
ich denke so wie wir "grossen" haben auch die Zwerge mal einenn Schlaftag. Ich hatte das auch schon und als ich mir dann mal den vergangenen Tag angeschaut hatte war mir klar warum. Ich hatte 1 Tasse mehr Kaffee getrunken und abends noch eine cola und da coffein in bestimmten Dosen auch beruhigend wirkt hat mein Zwerg dann seinen coffeinrausch am nächsten Tag einfach mal ausgeschlafen#gaehn. Mach dir nicht so viele Gedanken, das ist normal.

LG Shawn ET-29 #schock#schwitz

3

in der zeit hatte ich das auch. mal war 2-3 tage fast nix zu spüren und dann gings wieder los. mein fa miente das kommt von den wachstumsschüben. da sind die kleinen nicht so aktiv.
mittlerweile ist jeden tag action angesagt.

lg trine 31,ssw

4

Hallo Sonja!

Mach dir mal keine Sorgen! Mein kleiner war jetzt auch 2 Tage ziemlich ruhig und heute ist er am rumturnen.... Das ist schon bald nicht mehr feierlich. Sieh es einfach mal so: es gibt Tage, an denen bewegen wir uns viel und es gibt Tage, an denen bewegen wir uns weniger bzw. haben wir dann keine Lust, uns großartig zu bewegen. Bei den Zwergen ist das genauso. Außerdem hängt es bestimmt auch damit zusammen, wie und wo sie gerade liegen, wie intensiv wir sie spüren. Also, mach dir mal keine Gedanken und genieß einfach jede Sekunde deiner Schwangerschaft!

Liebe Grüße.

Caro mit Zwergi (23+6) inside

5

Hey,

ich hatte das letzte Woche,das ich unseren Krümel kaum gespürt habe. Wenn nur ganz leicht und sonst nix. Seit 2-3 Tagen gibt er wieder alles. Entweder lag er so komisch oder hatte eienen Wachstumsschub!
Ich war aber auch sehr beunruhigt!

Alles Liebe,
Sternchen und Krümel 25.SSW

6

Hi Sonja,

den Kleinenn geht es so wie uns, sie sind mal mehr oder mal weniger fit/aktiv.

Wenn sie wachsen, sind sie eh ruhiger. Ich habe das dann aber auch an der Dehnung des Bauches gemerkt.

Was bei mir fast immer hilft (zum "aufwecken"): Was süßes Essen ;-) Muß wohl so eine Art kleines Doping sein ...

LG
Katie + Moritz (35 SSW)





7

Danke für eure lieben, aufbauenden Antworten #danke

Da ich eh ein Rezept von meinem FA abholen mußte, hab ich der Sprechstundenhilfe davon erzählt, und die hat mich gleich ans CTG gepackt.
Der Krümeline gehts super und sie ist auch sehr aktiv..nur spüren tu ich davon komischerweise nix#kratz

Das Herzchen hat schön regelmäßig geschlagen, zwischen 152-162bpm, alles in Ordnung.

Bin jetzt aber beruhgt und kann entspannt ins WE gehen.

LG Sonja mit Püppi 23+6 SSW