rückenschmerzen wie bei der mens-35.ssw! wehen???

hallo ihr lieben!

ihr müsst mich mal ein bisschen beruhigen!
bin die nacht aufgewacht weil ich auf einmal heftige rückenschmerzen hatte-als wenn die mens kommen würde! die schmerzen hab ich bis jetz-also durchgehend! ich denke aber es sind keine wehen da weil ich noch kein ziehen oder sonst was hatte.
ich weiß aber dass ich bei meinem sohn auch erst rückenschmerzen hatte-über 2 tage lang und ich dann wehen gekriegt hab!
ich hoffe die ganze zeit dass ich nix merke was sich wie ne wehe anfühlen könnte-das macht mich noch ganz verrückt!ich hatte ja immer mal rückenschmerzen vom liegen aber nich so-die haben sich anders angefühlt #gruebel
aber die doofen rückenschmerzen werden statt besser nur schlimmer! dazu kommt dass ich langsam magenkrämpfe und druchfall krieg #hicks

das problem-mein FA ist die woche und auch die nächste nich da #schmoll

ich bin doch erst in der 35.ssw-hab noch nich mal meine tasche gepackt;weder hab ich die wickelkommode noch den kiwa gekauft und die babysachen hab ich auch noch nich gewaschen #heul der kleine kann noch nich raus.......


brauch ein bisschen aufmunterung #schmoll

Lg Anne mit yannick(fast5) und fabian(35.ssw)

1

Hallo Anne!
Was du hast ist ganz normal, das baby wächst und drückt in allen ecken, also lehn dich zurück und entspann dich;-)

2

Hallo anne,
nimm dir eine Wärmflasche oder einen Kirschkernsack und pack ihn dir schön warm in den Rücken - oder leg dich in die Badewanne. Dein Schwerpunkt bewegt sich jetzt in den lezten Wochen nochmal ordentlich nach vorne da der kleine Wicht ja noch wächst und das zieht natürlich an deinen Rückenmuskeln. Wenn du einen Gymnastikball hast dann knie dich davor, leg den Oberkörper drüber und bewege das Becken einfach in alle möglichen Richtungen, das lockert auch noch mal und zieht die Wirbelsäule etwas auseinander. Das in der Kombination mit der Wärme dürfte dir Linderung verschaffen.
Und dann lenkst du dich etwas mit was schönem ab - spazieren gehen, backen, Kinderwäsche waschen oder sowas. Schalt mal das Sorgengehirn aus... das packt ihr schon!!!

LG Shawn mit #ei ET-29#schock
PS: ich kann dich gut verstehen, mein Gehirn produziert auch laufend Katastrophenmeldungen...

3

*lach* is gar nich so einfach als werdende mama #schein

aber #danke beruhigt mich ein bissen jedenfalls....
hab halt nur son komisches gefühl weil bei meinem sohn hatte ich diese rückenschmerzen auch-da war ich aber in der 40.woche ;-)

Lg

4

Hallo,

bin Anfang 36 Woche und hatte die gleiche Symptomatik gestern auch ;-(( noch dazu mit einem permanenten Druck auf dem Muttermund das ging am Vormittag los und hat bis zum frühen Abend angehalten, bin dann am Nachmittag zu meinem Gyn gefahren und hatte unregelmäßige Kontraktionen #augen mir wurde dann dringend geraten 3-4x täglich Magnesium zu nehmen und mich absolut zu schonen wenn es bei dir nicht besser wird würde ich vielleicht auch mal zum CTG schreiben gehen, dann weiß man wenigstens woran man ist.....


lg anke

5

äh Magnesium 4x tägl. in der 36. woche??? das ist aber nicth der sinn der Sache. Ich denke mal dass das wenn überhaupt nur für akut gilt. Denn deine Gebährmutter muss sich für die Geburt ja zusammen ziehen können und Magnesium schränkt das doch ein#kratz
Hmpf, vielleicht nochmal nachfragen?

LG Shawn