Hilfe, ich laufe aus! (36 SSW)

Hallo Ihr Lieben.

Ich hab da mal ein Problem... habe das Gefühl, als würde ich auslaufen. Muss ständig meine Slipeinlage wechseln, weil die total nass ist. Es ist durchsichtig und riecht nicht. Sorry. #hicks

Selbst wenn ich gerade auf Klo war und meine Blase eigentlich leer sein müsste, fange ich an zu tropfen. Könnte das auch Fruchtwasser sein? Wenn ja, woher weiß ich das? Was soll ich tun? Kann das überhaupt schon sein? #kratz

War letzte Woche beim FA, da war alles ok und "zu". :-)

#danke schon mal für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Sanny ET -29

1

Hallo Sanny,

hol dir noch ganz schnell in der Apotheke diese Teststreifen, ob es Fruchtwasser ist.

Ansonsten würd ich glaub eher ins Krankenhaus fahren. Nicht dass du einen Blasensprung hattest. Liegt das Kind denn schon fest im Becken? Oder ruf mal im Krankenhaus an, die können dir auf jeden Fall weiter helfen.

lg,
Simone

3

Die Kleine liegt zwar schon auf dem Becken, aber noch nicht fest drin.

Und wie funktioniert das mit den Teststreifen?? #kratz

LG
Sanny

2

geh zum arzt oder ins kh, sag du hast verdacht auf blasensprung, ich würde mich aber beeilen

4

Hallo Sanny,

ich hatte genau das gleiche in meiner ersten Schwangerschaft, bin dann ins Krankenhaus gefahren, die haben alles genau untersucht und dann durfte ich wieder nach Hause, war doch nur Urin und ich etwas undicht :-), aber lass es auf alle Fälle überprüfen!!!!

Liebe Grüße,
Tina
38+5

6

Hallo Tina.

Danke für Deine Antwort. Hab auch schon überlegt, ob ich einfach nur undicht bin. Aber selbst wenn meine Blase leer sein müsste tröpfel ich... und es ist halt durchsichtig und riecht nicht.

Ach mensch... kann doch nicht einfach schon wieder ins Krankenhaus fahren?! #augen

LG
Sanny

5

Ja ja so fing das bei mir damals auch an und keine 24 Stunden später hatte ich meine Tochter im Arm.

Ich dachte damals ich hätte eine Blasenerkältung,da ich immer wenn ich Pipi war,nochmal nachgelaufen bin.
Bin dann erst zum Fa und da hat es dann platsch gemacht und dieser schickte mich in die Klinik ,da auf dem US auch kein Fruchtwasser mehr zusehen war.Im Kkh wurde ich dann eingeleitet.

Ich würd in die Klinik fahren und alles gute für dich und dein Baby.

Gruß Kati

7

Hallo Kati.

Na Du machst mir ja Mut. :-)

Bin so unentschlossen... kann doch nicht "einfach so" in KH fahren?!

Trotzdem danke für Deine Antwort.

LG
Sanny

8

Klar kannst du einfach hinfahren,wenn es du flexibel genug bist,sprich Auto oder sowas vor der Tür hast.

Ich meine selbst wenn die Blase gesprungen ist,dann musst du nix überstürzen,nur bei einem Blasensprung wird nach ca. 24 Stunden eingeleitet ,da ja jetzt eine Infektion reinschlüpfen kann.

In der Klinik sollen sie doch denken was sie wollen,auch wenn es falscher Alarm ist.
Ich war selber damals auch in 36 ssw.Also möglich ist alles,aber du solltest wenigstens morgen früh zum Arzt gehen und es abklären lassen.

Gruß Kati

9

eu, mir gings mit meiner kleinen auch so...moins um 7 gings los mit dem *nicht aufhoeren wollenden wasserstrahl*...und gegen 1700 uhr erblickte Naree Sanaa die lichter der welt...ja ich wuerd mich mal ins KH begeben....


un viel Glueck...
Yvonne

10

hallo
ich gehöre zwar nicht mehr hier hin aber stöber hier ab und an mal rum.
ich rate dir auch das du mal in kh fährst denn es muss kein blasensprung sein aber es kann sein das du ein ris drin hast und du dadurch fruchtwasser verlierst.
ich hatte darmals einen ganz kleinen der wieder von allein zu ging, aber wenn er zu gross ist verlierst du zu viel fruchtwasser.
fahr lieber einmal zu viel stat einmal zu wenig hin.
und glaub mir die sind es gewohnt das frauen dort hin kommen auch mit falschen alarm.
ich bin 2 ins kh gefahren weil mein fa kein us machen wollte und ich wissen wollte ob alles ok ist. aslo nur mut

11

ooohhh was les ich denn hier?!?! :-D

gerade gestern (oder war es vorgestern? bin so vergesslich geworden #hicks) haben wir noch geschrieben und es war alles gut und nun ...
also wenn du noch nicht los ins KH bist, dann würd ich dir auch raten dort hin zu fahren! ;-)

bin ja soooooo gespannt!!! #huepf

alles gute!! #liebdrueck #herzlich

LG
mel #freu