Habt ihr morgens auch immer einen flauen Magen?

Frage steht ja schon im Betreff...

Habe morgens nach dem Aufwachen und Aufstehen immer einen flauen Magen, sodass ich erstmal irgend einen Happen essen muss - egal, ob ich am Vorabend noch etwas gegessen habe oder nicht.

Geht es Euch auch so?

LG, brownchild (with 31+1 #baby inside)

1

hi,

ja. ich habe aber immer nen flauen Magen auch tagsüber wenn ich mal ne weile nix gegessen hab. Sobald ich was esse gehts mir besser.JAja... so ist das in der ss...grins...

LG Suse 15.w

3

Finde das schon komisch, weil manchmal schon eine einzelne Weintraube ausreicht, um dem Abhilfe zu verschaffen.

Merkwürdig, merkwürdig...

Schwangerschaft - ein Phänomen!

;-)

2

Huhu! *wink*

Warte noch auf den Bericht von 3D/4D US. #freu

Flau im Magen, ja.... das habe ich auch, egal wieviel ich am abend zuvor gegessen habe. Deswegen bekomm ich morgens -wenn mein Schatz zur Arbeit fährt (ca. 6 Uhr) - immer ein leckeres Brot ans Bett, das hilft mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sanny ET -29

5

Au ja, Asche auf mein Haupt! Ich checke den directbox-Account so selten, da ich ihn nur für Urbia eingerichtet habe. Da habe ich das glatt vergessen. #schwitz

3D/4D-Ultraschall war super!
Unser Keks hat gesessen, da hatte Dr. Klein schon Angst, man könne nichts sehen, aber der hat ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt, als er den Schniepel trotz der Lage so schön groß und freizügig da baumeln sehen hat. Haben schön geschmunzelt.
#freu
Ansonsten war die Lage nicht ganz optimal - er hat immer einen Arm oder die Nabelschnur direkt über dem Gesicht gehabt. Herr Dr. Klein war aber geduldig und hat sich bisschen Zeit genommen. Eine 100%ige Frontalansicht haben wir nicht bekommen, aber letztendlich haben wir es doch fast hingekriegt. Man kann zumindest alles gut erkennen. Komisch, dachte immer Jungen kommen nach der Mutter, aber laut den Bildern habe ich meinen Schatz dann nochmal im Mini-Format.
;-)
Habe übrigens 6 Bilder gekommen - mehr Aufmerksamkeit hat er den Paparazzis nicht geschenkt. Die DVD konnte ich mir leider noch nicht anschauen, da unser Player nur amerikanische Discs abspielt und mein Laptop durch einen Virus keine CD's und DVD's nimmt momentan. Jetzt bekommen wir heute oder morgen den neuen DVD-Player meiner Eltern, da sie ihn eh' nicht brauchen. Bin schon so gespannt, was da so drauf ist. In der Aufregung dort kriegt man ja doch nicht alles mit.

Alles in allem aber ein unvergessliches Erlebnis. Echt klasse!

Danke Dir nochmal für den Tipp - würde ich immer wieder hingehen!

Und wie geht's Dir so? Kannst ja über Mein Urbia mal antworten - ist vielleicht zuviel hier für's Forum.

Liebste Grüße
#herzlich

brownchild (with 31+1 #baby inside)

4

Ja, total.
Letztens hatte ich auf diesen flauen Magen einen Tee getrunken, ich hätte mich fast übergeben müssen.
Wenn ich dann etwas esse, ist es sofort weg und alles ist in Ordnung.

Schon seltsam was unsere Zwerge und die Hormone so alles mit uns anstellen ...

LG balu948 mit #stern und #babygirl 30. SSW

6

Echt merkwürdig, ne?

Naja, wenigstens blieb mir die Übelkeit in der SS erspart (bis jetzt) - da nimmt man das doch gern in Kauf.
Schlimmer wäre es, wenn man nicht wüsste, was man dagegen tun kann und Essen nicht helfen würde.

#herzlich