Babykleidung von kik ??

hi! was meint ihr, ist die babykleidung von kik schlechter als die von baby walz und co. ??????

1

Also ich kaufe gerne bei kik. Vor allen dingen, wachsen babys so rasant schnell, da seh ich auch nicht ein für nen Strampler 20 euro zu zahlen.

Solange die Sachen schön sind und sich gut anfühlen.

LG
mamajustine mit Lavinia 3j. feste an der Hand, #stern chen Anisha 28ssw. feste verankert im #herzlich und hoffentlich mini #ei noch im Bauchi (woche ?)

2

Guten Morgen,

ich denke nicht, das die Sachen schlechter sind. Ich werde da bestimmt auch mal was kaufen und kenne Frauen, die dort einkaufen. Keine hat bisher was negatives erzählt.

Baby Walz wär mir eh zu teuer...

LG Corinna

3

ICh finde die Sachen von KIK echt klasse. Und werde dort auch weiter kaufen. Warum sollte man für ein Body oder ähnliches so viel Geld ausgeben. Dabei heißt es nicht das Marken immer besser sind :-)

LG Bianca

4

ich kauf auch bei kik, sehs nicht ein so viel geld auzugeben, denn in 1 Monat sind die eh rausgewachsen....

5

hi
ich denk nicht Kik ist doch auch gut und für die paar male wo das baby die kleidung anzieht kaufe ich bestimmt keine teure kleidung!
ich hab auch schon paar sachen gekauft und finde sie richtig schön!Meine freundin hat ein kleines Mädchen und kauft da auch ihre meiste Kleidung ist hat nichts daran zu meckern!
weist du wo es auch gute und schöne und günstige Kleidung gibt bei Woolworth!

also ich kaufe leiber in diesen 2 geschäften ein aber das ist jeder sein ding wie er die sachen mag!
ich würde zum Beispiel nie im leben second Hand kaufen weil ich nicht weis wie sauber die mama davor war und ausserdem ich würde mir second Sachen kaufen also für meine baby auch nicht!
aber das ist jeden Überlassen wie er es macht!
Also ich würde sagen kauf beim kik ein für die paar male wo das baby das anzieht ist die Kleidung gut!

Liebe grüße
sonja16SSW

6

ich meinte ich würde mir auch nie second Hand sachen kaufen,..............

Liebe grüße
Sonja16SSW

7

also ich kaufe dort gerne ein. die sachen sind nicht teuer und sehen genauso üß oder schön aus wie die sachen aus verandhäusern. ich bin zufrieden mit der kleidung die ich dort kaufe. bisher habe ich die klamotten von unsere zwerg (10 1/2 mon.) dort nur gekauf und ich denke beim zweiten wird es nicht anders sein.

lg miri+leandro (10 1/2 mon.)+#ei 9+3SSW

8

Hallo,


habe bei einem Ratgeber über Babysachen gelesen das die Babykleidung von H&M extrem schlecht wäre von wegen Schadstoffen. Ich mag da jetzt nichts mehr kaufen.

Aber wenn du es mehrmals vorher wäscht wird es schon in Ordnung sein, die Kleidung von kik.

LG Rumpeli

9

Hallo!

CIh werd eine Mischung kaufen......Kik, C&A, ernstings..... Und wenn mir bei Baby Walz was gefällt werd ich das auch mitnehmen!

Ihr kauft doch eure Klamotten auch nicht alle in einem LAden oder?

Denk auch mal das noch das ein oder andere Markenteil geschenkt bekommst......

LG

Simone 16 ssw.

12

erhlich gesagt Simone ich kauf mir keine so teuren Kleidung und der unterschied ist ich kann die kleidung ein paar monate oder sogar Jahre tragen!Aber so ein kleines Baby braucht alle 2 bis 3 monate neue Größe und kleidung!
wenn es größer ist das baby also mehr ein Kind wo auch viel länger die Kleidung an hat dann würde ich auch mal teure Kleidung kaufen!
und ich Ich finde Kik oder Woolworth hat genau so schöne sachen wenn nicht soagr schöner Sachen für baby wir C&A und ganz besonders H&M!und Kiki und so ist viel Billiger und für das Geld kauf ich dann lieber 2 bis 3 sachen mehr!
aber wie gesagt das ist ja jedem zum glück selber überlassen!

Liebe grüße
Sonja16SSW

13

Genau! Und wenn Tante XY mit einem teueren Teil ankommt sag ich nicht nein. Und wenn ich im Schlussverkauf was ergattern kann dann nutz ich das auch!

Das ist meine Meinung! Ansonsten ist mir das auch bewußt!

Jeder muss das allerdings selbst entscheiden und mir persönlich gefällt ernstings und C&a besser.........

Aber es gibt soviel e Läden.......da werden wir alle ja wohl Babykleidung finden oder?

LG

weitere Kommentare laden
10

Hallo ich kaufe auch gerne bei kik ein aus verschiedenen gründen,

1:für das baby da sie sooo schnell wachsen und nicht lange in die sachen passen

2:kleinkind kleidung da sie jedemenge dreckig machen ob flecken die nicht mehr raus gehen oder angemalte sachen,teure sachen sind mir einfach zu schade bei billigen teilen habe ich kein problem sie dan zu entsorgen.

3:kinder sachen jaja ob fußball spielen rumtoben oder anmalen die sachen bleiben nie und nimmer lange heil und sauber,da währe mir eine hose für 40,00-60,00 euro einfach zu schade gut ein paar sachen haben sie schon die sehr teuer wahren doch die sind nur für besondere angelegenheiten.

11

Hallo,
also ich kaufte Bodys bei C & A - am Wühltisch, einen Strampler mit Pulli ebenfalls bei C & A. Ansonsten noch eine Winterjacke bei C & A, alles andere nahm ich "gebraucht" von meiner Cousine. Woolworth hat auch wirkl. schöne Sachen, werde ich später sicherlich auch einkaufen. H & M bin ich nicht so überzeugt von und Kik auch nicht so ganz (alles in China hergestellt, Kinderarbeit).
LG
Judith
22. SSW