HCG Wert 306

Hallo Lady!

Ich habe letzte Woche endlich Positiv getestet und ich bin schwanger.
Ich war gestern beim FA und die Gute Frau meinte (VertretungsFA) Der Wert vom B-HCG läge bei 306 und das ist eigentlich zu wenig ...schleimhaut ist gut aufgebaut.

Eisprung war vor 16 Tagen bei der Blutabnahme...

Laut Internet würde ich mit 306 voll im Rahmen liegen.
Warum verunsichert mich diese Frau jetzt so dermaßen das wir uns noch nicht mal auf das ganze Freuen können?! ich bin so wütend!

Wisst ihr vielleicht was sie damit gemeint haben könnte..??

Ich wart das es endlich 8 Uhr damit ich da noch mal anrufen kann.... #schmoll

Hallo Saxony#freu

hey da haben meine vieren aber schnell geholfen wa;-)#freu

Hat dein Fa dir nur einmal Blutabgenommen und schon öfter?
Weil man sollte das alle 2 Tage wieder holen damit man sehen kann ob dre wert sich verdoppelt oder nicht.

Lg Antje

hi!

Ja danke!!! #freu

ne gestern das erste mal und nächsten dienstag soll ich wieder hin.

Ich freu mich mitlerweile garnicht mehr weil die mich so verunsichert hat...

Ich glaube mal das der wert normal ist, es knn ja auh sein das dein Es sich um 1 tag verschoben hat.

Wenn deine fa so ne äußerung bring und sie sich unsicher wäre oder der wert etwas niedrig wäre dann hätte sie dich morgen nochmal zum Blutabnehmen bestellt damit sie sieht das der wert sich verdoppelt.

Mache dir keine gedanken das ist schon ok so wie es ist.

Wann war der tag deiner letzten regel?

Antje

weitere 4 Kommentare laden

Guten Morgen,

Also ich hatte bei ES+15 einen Beta-HCG Wert von 391 und mein FA meinte, dass wäre genau richtig. Auf meinem Zettel steht, dass bis 2 Wochen nach ES ein Wert von 40-300 normal ist und ab der 3. Woche (also so wie bei uns beiden) ein Wert zw. 100-1000 normal ist. Dein Wert ist ja auch höher als 300 (und vielleicht war dein ES 1 Tag später?), also mach dir keine Sorgen! Alles wird gut #pro
Viel #klee
Andrea

Oh danke!!!

#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen