vorhin kurze Ohnmacht,jetzt kribbeln.Was tun...?

Hallo will euch mal was fragen.Bin vorhin ganz kurz ohnmächtig geworden und jetzt kribbeln meine Hände und Waden mit Füßen.Der kleine strampelt aber kräftig.Was würdet ihr tun.Krankenhaus oder morgen Doc? Bitte viele antworten.Hatte sowas noch nie.
Nina mit #babyboy(ET-1) inside

1

Ich würde es abklären lassen. Zumindest im Kh anrufen und fragen was dumachen sollst.

knuddels KiKi#+#ei

2

Hi,

Ohmacht ist nie gut. ich würde ins KH fahren oder zumindest dort anrufen und die Situation schildern!

LG und alles gute,
sunjoy 35.SSW

3

Bin es nochmal.Ihr habt recht.Abklären ist besser.Habe gerade meine Hebi erreicht,kommt gleich noch vorbei.Gut das es die gibt.Im Krankenhaus hab ich gerde am Telefon nur die Antwort bekommen:"Jetzt stehen sie ja anscheinend wieder" Nett,oder?Glaube ich sollte meine Klinikwahl überdenken auch wenn es jetzt jeden Tag soweit sein kann.
Lg,Nina

4

ja das ist wirklich nicht nett von dem krankenhaus... vielleicht gibt es ja noch ein andres krankenhaus. aber vielleicht hast grad nur nen falschen erwischt.

wünsche dir alles gute für die geburt!

lg