Jetzt schon die GEburtskarten vorbereiten?

HAllo
Da ich ja schon lange zuhause hocke und HAushaltsmässig nicht viel machen kann wegen der Schmerzen dachte ich ich könnte ja schon mal die GEburtskarten vorbereiten! Bin seit heute 31+0 also in der 32 Woche. Meint ihr ich kann das schon machen! Das wir dann nur noch Namen und die Daten eintagen müssen und sofort verschicken können! Oder soll ich lieber noch ein paar Wochen warten?

1

Hi, ich geb dir den Tip und bereite deine Gebutskarten gleich vor. Ich hatte jetzt erst Zeit die Karten zu schreiben und unser Elias ist jetzt 7 Wochen alt. Erst wollte ich sie im KH schreiben, hatte aber leiter keine Zeit und die erste Zeit zu Haus war auch nicht daran zu denken. Ich wäre echt froh gewesen wenn ich zumindest den Text geschrieben hätte. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG Yvonne und Elias

2

Ja, das ist auf jeden Fall zu empfehlen!!

Wir haben die Karten auch soweit vorbereitet, dass wir nur noch die Daten eintragen, ein Bild einkleben und unterschreiben mussten.
Vor allem das Kuverts beschriften ist eine Arbeit, die man gut noch in der "ruhigen Zeit" erledigen kann! ;-)

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007

Neue Bilder...
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r169327.html

3

Hallo!

Also ich werde sie auch vorbereiten in den nächsten Wochen (bin erst 26. SSW).

Meine Freundin hat mir dazu geraten, da sie damals auch kaum Zeit hatte, und ich denke bei mir wird es ja dann noch etwas mehr, dadurch daß ich schon nen Sohn habe.

Ich schreibe zumindest das Sprüchlein hin und die Adressen. Und dann eben Gewicht, Name usw. wenn es dann da ist.

Alles Liebe!
Daniela

4

Auf jeden Fall.

Haben wir bei der Geburt unserer Tochter auch gemacht und das war gut so.
Hinterher hatten wir keine Zeit mehr für solche Bastelaktionen.

Viel Spaß

Jessi