Wie groß waren die Embryo´s bei euch in der 8 ssw???

Hallo alle mit#schwangereren,


wie geht es euch?

Mir geht es sehr gut, war heute beim Doc und mein wurm ist ganze 7mm groß#freu und das herz hat kräftig geschlagen.

Ich bin heute 8+0, wie waren sie bei euch so, es tut mich interessieren;-)
mein nächsten termin habe ich am 01.10.#huepf#huepf

Lg Antje

Hallo...

ich hatte Termin bei 8+0 (ist ja übrigens schon die 9.SSW ;-) :-) ) und Tom war dort 1,5cm groß ;-)


LG Yvonne 29.SSW

Hallo Antje,

mein Mini war in der 8 SSW 11 mm.

Alles liebe, Caro (10ssw)

Hallo Antje,

meins war in der 8ssw 4mm groß + Dottersack.
Ich denke, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Gruß Anna + #babyboy 22ssw

Hi!

Meine war da 9,1mm "groß" #cool
Jetzt hat sie 46cm #schock

Lg Micha 37. SSW

Hi Antje

Also bei mir waren es bei 7+1 angeblich 6,3mm und zwei Tage später sollte es beim FA schon 11 mm haben #kratz

Kann mir gar nicht vorstellen, dass mein kleines Gummibärchi innerhalb von noch nicht mal 2 Tagen so viel zugelegt haben soll :-) Oder mein allabendliches Streicheln über den Bauch und mit dem Gummibärchi reden, dass es schön wachsen soll hat was gebracht :-)

Freu mich aber für dich, dass du auch das Herzlein kräftig schlagen sehen hast. Das ist wirklich ein unglaubliches Gefühl es schlagen zu sehen.

Dir alles Liebe.

#liebdrueck Chari

Hallo Antje #freu

mein Gummibärchen war bei 7+2 stolze 9,3 mm groß (s. VK)

Bin auch seit heute 8+0 und hab am Donnerstag meinen nächsten Termin #freu, aber auch #schwitz

Ich schieb jetzt schon wieder die Panik #gruebel

Hast du ein Bildchen mitbekommen? Stell doch mal in die VK

Hallo,


Du hattest auch am 24 Juli das letzte mal deine regel stimmts???

Weißt du dein Et? Meiner soll wohl der 1.5.08 sein#kratz, und alles andere im internet hat mir immer der 29.04.08 angezeigt#kratz nVersteh ich nicht.

Klar ich setzt ein Bild rein kann aber noch ein paar minuten dauern;-)

Lg Antje

Nee, ich hatte am 20.07. das letzte mal meine Mens und am 01.08. meinen Eisprung. Also recht früh.

Die Ärzte rechnen immer von der letzten Mens an, und berücksichtigen irgendwie nie den Eisprung. Wenn der etwas später war, dann ist man zwar schon x+y, aber der Krümel ist dann noch etwas kleiner, weil man eben erst später den ES hatte....

Also nicht gleich die Panik kriegen...
Bei dir ist alles im Lot ;-)

LG Miriam (die gespannt auf´s Bildchen ist)

weitere 2 Kommentare laden

Hallo Antje

Mein Krümel war in der 10+1 nur 21,7mm groß...bei manchen ist der krümel schon in der 11+1 dann 4,1cm groß....die Würmer wachsen jede Woche ganz schön.
Mein Nächster Termin ist am 4.10 und da bin ich schon 15SSW,da bin ich echt gespannt. Meine Schwester ist auch schwanger und sie meinte,mensch ist dein Baby noch klein,aber mein FA sagte die wachsen sehr schnell.......also wirst sehn am ende sind sie 50cm groß#huepf

Lg ines+morgen 12SSW

Hallo Antje,
mein Krümmel war letzte Woch 3,5mm groß. Da war ich bei 6+1. Hab morgen meinen Termin. Bin dann bei 7+1. Bin sooo gespannt. Hab mir grad mal die anderen Beiträge hier durchgelesen. Mein ET ist der 29.04, meine letzte Mens hatte ich am 24.07.
War doch bei dir auch so, oder? Bist du dann nicht eigentlich auch erst bei 7+? Oder bin ich grad etwas verwirrt?

Gruß Brina

Hallo!
War heut beim FA. Wir sind in der SSW 8+2.
Er war heut 1,9cm groß (SSL) & das Herz schlug wie wild.
Aber es kommt von Frau zu Frau immer an & wie schnell sich der Wurm entwicklen will. Der eine schneller & der andere langsamer.
Ich wünsch dir alles Gute!
Liebe Grüße
Anja +#stern im #herzlich + #ei SSW 8+2

Hallo

bin total erstaunt wie unterschiedlich groß unsere Würmchen sind obwohl wir fast alle in der gleichen ssw sind!!

Mein kleines ist gerade mal 6mm groß!!
die fa meinte auch es wäre sehr klein das herzchen hat aber fleißig gepocht!!
Naja hauptsache alles ist in ordnung!!

lg

Agnes mit mini würmchen#ei

Top Diskussionen anzeigen