Wie war es im Zyklus als ihr schwanger wurdet?

Hallo Ihr alle,

ich habe mal eine allgemeine Frage an Euch Schwangere.
Hattet Ihr in dem Zyklus wo ihr schwanger wart auch vorher PMS Anzeichen, oder war es diesmal anders?

Vielen Dank Im Voraus für EURE Antworten.

Eure neugierige die hofft auch bald schwanger zu sein.

Ich hatte von ES bis NMT das Unterleibsziehen. Am NMT war dies jedoch schlagartig weg und die Regel blieb aus. Das einzige was noch anders war, das mir 2 Tage nach ES schon mal 2 Tage tierisch übel war, ich dachte ich krieg ne Darmgrippe.

LG Katja

Huhu,

kein PMS - Übelkeit war das erste Anzeichen! Mir war quasi ab dem 10. Tag nach der Empfängnis hundeübel ;-) Und müde war ich, und der Kreislauf hat gesponnen. Irgendwann kam dann das Ziehen in den Mutterbändern dazu, aber da wußte ich ja längst, daß ich schwanger bin!

lg und viel Glück
anjali + #ei 15+2

Seitliches Brustspannen..Keine unterleibsschmerzen oder ziehen!!

Brustspannen fing relativ spät an!!!

Wie lange ist denn das Brustspannen geblieben? #gruebel

Hallo,

ich hatte sogar nach meinem Empfinden sehr deutliche PMS-Anzeichen und habe ständig zu meinem Schatz gesagt: Doch nicht schwanger, ich merke das ich meine Tage bekomme. Die Dehnung der Mutterbänder fühlt sich wie die klassischen Unterleibsschmerzen an, die Brüste spannen und die Hormone bringen einen ein bisschen durcheinander - je nachdem wie empfindlich man eben ist.

Aber hey - entspann Dich ;-) Wird schon!

Viel Erfolg und bis bald hier im SS-Forum!

kann es denn sein, das dieses Brustspannen mal mehr mal weniger ist oder wie lange hattest du das? Ich bin seit drei Tagen überfällig und habe seitdem auch Brustspannen, habe aber das Gefühl es wird weniger. Deswegen denke ich das sich alles nur verschoben hat. Vielen Dank für die Antworten.

LG. Annilein #schwitz

Liebe Annilein,

es ist doch von Frau zu Frau so GRUNDVERSCHIEDEN. Ich hatte es auch nicht durchgehend, dann war es mal ein Stechen, dann war es ein Ziehen, dann konnte ich kaum Stoff auf meinen Brustwarzen ertragen, weil sie so wehtaten, dann passierte nix tagelang, dann bin ich nachts aufgewacht, weil es beim auf-dem-Bauch-liegen wieder wehtat ... olötzlich wurden sie größer, die Brustwarzen riesig, dann wieder nix. Oh mann - verfluchter Irrsinn der Körpers. Meine Freundin hatte nur U-Leibsziehen, manche Spucken ...
Ich habe bis heute ab und an Brustziehen (10 ssw).

Wenn Du schon überfällig bist, mach doch einen Test morgen früh, dann weißt Du es. Ich war auch 4 Tage überfällig als ich zwei pinken Strichen auf einem weißen Plastikstäbchen gegenübersaß und es kaum glauben konnte.

Ich drück die Daumen, halt mich auf dem Laufenden. Und nicht zu viel SS-Anzeichen orakeln, das mach ganz schwinderlig ;-)

Caro

Hallo...

also ich hatte ganz normale PMS... aber mit einem Unterschied, dass ich mega Hitzewallungen hatte... mir war immer heiß...

ich drücke dir die Daumen und hoffe das du bald #schwanger bist...

liebe Grüße

Marina

Hallo!

Ich habe ziemlich gemerkt, wenn meine Periode im Anmarsch war. Die Brust schmerzte und im Unterleib ziepte es auch.

Von daher hatte ich mir auch nicht weiter Gedanken gemacht... aber nach ein paar Tagen bekam ich Nachts so Herzrasen und war müde, mein Kreuzbein schmerzte und die "PMS" waren irgendwie auch anders... kann ich gar nicht so beschreiben. Irgendwas war jedenfalls anders als sonst. Und das in einem Monat, wo wir damit überhaupt nicht gerechnet haben. Also habe ich auch nicht drauf gewartet und habe mir nix "eingebildet".

Am NMT hatte ich dann positiv getestet. ungläubige 3x hintereinander ;-)

also ich hab heute morgen mit ner gaaaanz leichten linie getestet

diesen Monat fehlte mir meine 4-tagesmigräne einige tage nach ES komplett, und die kommt sonst IMMER.....

weitere PMS hatte ich eigentlich nicht .... dafür kam einiges neues dazu, was man im nachhinein als frühe anzeichen deuten könnte.... (heisser kopf mit roten backen (hab ich sonst nie!), manche gerüche mag ich nicht mehr, mag kein salziges/scharfes mehr -- hab ich aber immer nur am essen gemeckert und nicht wirklich als anzeichen gedeutet -- jetzt im nachhinein passt das ja *g* , ausserdem zieht es mir anders im bauch, als das mensankündigungsziehen, ausserdem hab ich vor der mens sonst immer "schwere" brüste -- diesmal fühlen sie sich nicht schwer an, sondern tun wie ein blauer fleck weh....) ---

lg
tanja

Top Diskussionen anzeigen