Bekommt man trotz fetter Erkältung eine PDA???

Wisst ihr ob man trotz einer fetten Erkältung eine PDA bekommt? Hab schon gegooglt,aber nix brauchbares gefunden!

Ich wehe seit heut nacht vor mich hin,bin total erkältet und hab Durchfall. Falls es heute losgehen sollte,bekomm ich dann eine PDA? Denn so wie ich mich fühl pack ich die Geburt sicher nicht ohne...


Hoff ihr könnt mir helfen!

LG Cora+Babygirl ET+3

Kannst du trotzdem bekommen!

LG

Gabi

Juhuu,na auf ein Wort einer Hebi kann ich ja vertrauen!!!

Danke,jetzt bin ich beruhigter!!!

Kannst mir auch noch sagen ob das Wehen sind was ich da spüre:

Alle ca 15-20min ein ziehen vom rücken in den Hüften,das sich wie Mensschmerzen anfühlt und nach bereits 15sek wieder weg ist... Bauch wird dabei auch hart!

Das geht jetzt schon seit heut nacht um halb 4 ca!

LG Cora

Ach ja: Und ins KH muss man erst wenn die Wehen bis zu einer Min anhalten und nur noch schwer zu veratmen sind,oder?? Also solang sie gut zu ertragen sind und selbst jetzt schon im 5min takt kommen würden,brauch ich nicht fahren,oder?

Sorry für viele Fragen,aber denke ne Hebi ists gewohnt :-)

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen