Nehmt Ihr Eure Männer mit zum CTG?

Hallo!!!

Ich habe heute zum ersten Mal CTG und frage mich ob ich meinen Mann mitnehmen soll oder nicht.
Zur Untersuchung ist er immer dabei, aber ich bin mir nicht sicher ob das CTG so interessant ist bzw. ob er dabei stört.

Wie macht Ihr denn das? Kann man da zu zweit sitzen oder stört es wenn man sich z.B. unterhält?

Danke und liebe Grüße!
mimpi + #klee (29+3)

1

Guten Morgen,

also ich war immer froh wenn beim CTG jemand mit war. Kann nämlich nach ner Zeit ganz schön langweilig werden. Hab da immer ganz schön lange gelegen, hatte manchmal das gefühl die Helferinnen haben mich da vergessen...

LG Martina + Finn + #ei 15. SSW

2

Also ich hatte meinen zweimal mit. Interssant war das für ihn bestimmt nicht aber ich finds auch immer stinklangweilig da zu liegen, dann kann er mir ja wenigstens gesellschaft leisten;-)
Bei uns sind das einzelne Kabinen da stört man ja dann auch keinen.

LG Anni 36.ssw

3

Hallo...

also mein Männel war gestern dabei aber in zwei wochen habe ich wieder Termin nur zum CTG und da kommt er nicht mit erst in 4wochen dann wieder wenn US wieder mitgemacht wird :-D

Weil nur CTG finde ich, brauch das nicht sein das der Männel mitgeht aber das ist natürlich jedem selber überlassen ;-)

LG sylvana und #baby Niklas (28.SSW)

4

Hallo,

also mein Mann möchte immer gerne mit. Ich bin auch froh, denn CTG ist furchtbar langweilig :-)

LG
Roha

5

Dankeschön für Eure Antworten!!!!

Also dann nehme ich entweder ihn oder ein gutes Buch mit. ;-)

Liebe Grüße!
mimpi

6

Ich hab morgen das erste CTG und bin auch froh, daß mein Mann mit kommt. CTG ist wirklich nur die ersten paar Minuten toll und dann doch langweilig so allein da rum zu liegen :-p

LG Silke 28 + 0

7

Ohne meinen Mann würde ich bei CTG vor langweile sterben #schein So können wir uns unterhalten und dann vergeht die zeit schneller. du wirdst sowieso liegen und normallerweise gib es da noch einen sessel (zumindest ist es bei uns so) und dann kann er sich hinsetzen ...

am anfang wurde bei mir CTG nur 20 minuten gemacht, das ging noch ... gestern dagegen ganze 40 minuten #schwitz deswegen war ich froh, dass ich jemanden zum reden da hatte ;-)

LG sunjoy 35.SSW